Hammer! Man muss dazusagen daß Chris Hadfield lange da oben war und demnächst wieder runterkommt.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich mach das nie, also wenn ich mal was mit Akku verschicken sollte...
-
Was und dann? Es war doch von Anfang an klar daß die Geräte kein WP8 bekommen.
Auch ohne WP8 ist das L900 n gutes Telefon. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,rentiert sich jetzt noch ein Kauf bzw. kann man sich jetzt noch ein z.b. Lumia 820 kaufen oder wird das BS wieder fallen gelassen????
Hab mir damals Windows 7.5 geholt, ist für Windowsphone 8 fallen gelassen worden und alle die sich ein Lumuia 800 oder Lumia 900 gekauft haben waren die verarschten.
Nicht das ich mir jetzt ein Lumia 820 hole und dann heißt es ätsch, jetzt kommt Windows Blue oder so!
Mfg
Schanzer
Es wurde überhaupt nichts fallengelassen. Es wurde nie behauptet daß WP8 für die 7.5er Geräte kommt.
-
Hab nur den ersten Post gelesen, seh ich das richtig daß der TE ein fast 2 Jahre altes Gerät zurückgeben will?
Das ist nicht dein Ernst, oder? Wer soll denn auf den Kosten sitzenbleiben? Bzw. was soll der Händler mit nem 2 Jahre alten Gerät dann machen? Das ist schon ziemlich dreist... Es ist doch dein Problem daß das Teil 20 Monate rumsteht.
-
Naja ein älteres Foto mit demselben drucker, aber originalen canon Tinten sieht da deutlich besser aus.
-
Da kann ich mir aber nicht vorstellen daß die Fotos ewig halten. Ich hatte mal mit kompatiblen Patronen paar Bilder ausgedruckt, die blichen alle nach nem Jahr aus. Auch war die Farbqualität eher schlecht als recht.
-
Jupp seh ich auch so.
-
Wir verkaufen viel Xerox-toner. Den nutzen wir auch in unseren Geräten (HF MFC, Samsung Drucker).
-
Ich dachte sowas kann jeder Logger. Bei meinem Wintec kann man über den PC einstellen wann er loggen soll, also nach wieviel metern, bei welcher Geschwindigkeit, welcher Winkeländerung usw.