Mein Lumia 900 steckt beim Inlineskaten immer in der Hosentasche und zeichnet perfekt auf.
Edit: soll heißen daß das n Logger erst recht kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Lumia 900 steckt beim Inlineskaten immer in der Hosentasche und zeichnet perfekt auf.
Edit: soll heißen daß das n Logger erst recht kann ![]()
Ich denke mittlerweile kannst du dir das Geld sparen. Ich habe hier noch nen Wintec WBT-201 rumliegen...
Vor allem muss man ja nicht alles Runterladen... Ich habs 10 Sekunden laufen lassen und kam auf 1,51 Mb/sek. (DSL 16000).
Was fürn schmuckstück ![]()
Hat der hinten Trommelbremsen drin?!?
Jupp ich habe meins auch drauf. Hat allerdings nur mitm Kabeltrick funktioniert.
Junge Junge... Gras wächst auch von alleine wieder!
hark das grade, im Frühling wächst eh neues Gras!
Es ging nur darum was in einem Jahr ist...
Ich denke nicht daß Nokia den Schritt bereut. WP 8 ist der Nachfolger von WP7, na und? MS hat auch WinXP und Win Vista fallengelassen, es aber nicht aufgegeben sondern verbessert und als was neues rausgebraucht. Das ist doch ok. MAg sein daß WP immer noch unten ist, aber es geht aufwärts. Das was Timba in dem Post eigentlich gemeint hat, nämlich daß Nokia/ MS und WP den bach runtergehen, ist nicht eingetreten.