-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nagel mich drauf fest und sprich mich gerne in einem Jahr drauf an:
Das N9 wird in den nächsten Wochen erfolgreicher sein, als das Lumia 800. WP7 wird Ende des Jahres 2012 immer noch am unteren Ende der OS-Fahnenstange stehen, und Nokia den Schritt zu MS bitter bereuen.
2013 wird das Ende von der Ehe MS/Nokia verkündet. MS gibt entweder WP7 auf, oder stellt wieder was Neues vor.
Nokia klammert sich mit MeeGoo an Intel une behält Symbian.
Voraussetzung ist, das MS mit den Subventionen nicht durchdreht.
So ein Jahr ist rum
Stimmt wohl nicht was du da geschrieben hast 
-
Ich mag falsch liegen, aber ich glaube nicht daß das normal geht.
Du könntest die kabel einfach auf die Dose verlängern, allerdings wird das Licht dann auch angehen wenn du was in die Steckdose steckst
Egal wie der Lichtschalter steht.
Eidt: Die verlinkte Dose ist nur ne Schaltbare Steckdose. Keine Dose mit Lichtschalterfunktion.
-
Na klar, wenns mal 3 Tage taut kannstes auch gleich wieder wegmachen und Recyceln 
-
-
Es gibt Acronis True Image Plus, damit geht das einwandfrei. Das löscht die alten Treiber und installiert die erforderlichen.
-
Gehen beide beim Lumia 900 (7,5).
-
Hat jemand ne Idee wie die Senseos mit Entkalkungsprogramm (meine hat ne Clean-LED und son Plasteteil was statt des Milchtanks reinkommt zum Entkalken) den Zeitpunkt fürs entkalken berechnet? Mein letzter Entkalkungsvorgang ist 1 Jahr her... Pro Tag gehen mindestens 2 Tassen durch. Dachte alle 500 Tassen kommt der Hinweis zum Entkalken...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lmruna
Bin da ganz bei FunnyStar
Lanz ist eine komplette Fehlbesetzung, wirkt viel zu angestrengt.
Hangelt sich von einer Unsicherheit zur nächsten.
Die Frage ist nur: wer soll es sonst machen????
Alles anzeigen
Der Raab wäre der Idealkandidat für die Show. Er kann gut mit Promis (siehe TV Total), hat aber auch den Biss aus Schlag den Raab.
-
Wow was ist das für ein Teil?
Bei uns hats vor ca. ner Stunde angefangen zu schneien, und zwar nicht wenig. Temp: -3,5°.