ZitatOriginal geschrieben von Tala
Das geht schon seit WP7.0.
aber sowas von kompliziert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Das geht schon seit WP7.0.
aber sowas von kompliziert...
Wir haben das auch bei uns. Hatten das in der alten Wohnung, jetzt in der neuen auch. Allerdings nicht so extrem wie in der alten. Teilweise schlafen wir auch zu 4t im Schlafzimmer, da ab und an die Kinder nachts rüberkommen. Die Wände sind allerdings nicht feucht. Ich lüfte jeden Früh 10 Minuten, die temp. wird mittels Funkthermostatventil auf 18 Grad gehalten.
Schon klar aber dann ist die Maschine auch nicht gratis.
Auch so finde ich die Preise für die Kapseln ne Unverschämtheit. 4,79 für 16 Tassen Kaffee...
15 Tassen Kaffee für 75€? Lol...
Was für geile Karren ![]()
Wasn fürn Wlantreiber? Brauchste doch nicht. Das stellt man eigentlich am Drucker selber ein.
Das funktioniert. Hatte ich in unsererr alten Wohnung auch mal . Da war immer ordentlich Wasser unten drin, bis das Granulat alle war.
Man munkelt von Q4 und anfang nachsten Jahres... N genaues Datum gibt es noch nicht.
Edit:
Wobei: http://wmpoweruser.com/nokia-a…ming-in-a-matter-of-days/ hier schon wieder was anderes steht.
Hier drin stehen immer die aktuellsten News was das 7.8 Update betrifft.
Wir haben seit jahren einen einfachen Kompressor ohne Abscheider in der Werkstatt und noch nie Probleme gehabt.