Die kleinen Haken sieht man doch eigentlich recht gut :confused: Einfach nach oben reindrücken, die bleiben drin. Ich nehm dafür immer nen normalen Schraubendreher (Schlitz), 90Grad zur Tastatur und dann die Teile einfach reinschieben.
Edit: Gleichzeitig die Tastatur an der Stelle leicht anhebeln damit der Haken nicht zurückrutscht. Ich fang immer bei ESC an, dann mitte und dann rechts.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Uns hat mal ein Mitarbeiter von Sandisk auf ner Hausmesse von unserem Distri gesagt daß man SSD´s bei normaler Nutzung in 5 Jahren nicht kleinkriegt...
-
Woher nimmt das Programm überhaupt die Werte für Platte schrott? Nur anhand der Lebensdauer?
ZitatFolglich müsste mit dem Auftreten nicht mehr durch Reservesektoren auszugleichender fehlerhafter Blöcke diese Bad-Sektor-Map stetig anwachsen. Dadurch würde nicht (wie von fahrsfahrwerkaus befürchtet) die Plattengeometrie durch "Schrumpfen" gestört - es würde vielmehr ein (nicht mehr nutzbarer) belegter Speicherplatz entstehen und wachsen.
Die Bad Sectors werden von der Platte selber ausgeblendet, nicht vom Windows. Und es sind ne gewisse Anzahl an Reservesektoren auf der Platte. Wenn das nicht so wäre wäre der Smartstatus bei ner neuinstallation wieder bei 0 was bas Sectors angeht
-
Zitat
Ja, ich lebe und arbeite in Dubai seit ueber 5 Jahren. Daher die Bilder und Videos.
da fahrn doch nur solche Buden rum

Ich freu mich auf Fotos
-
Ne App brauch ich net
Das wird nix. Ich scanne bei uns im Wareneingang alles was Seriennummern hat ein. Da muss schon was solides her. N Handy nützt da nix 
-
Das geht? Ich dachte die können nur ne bestimmte Anzahl....
-
Ich habe hier einen Barcodescanner von Datalogic und will damit sämtliche Seriennummern die es gibt einscannen. Nun liest der Scanner aber nicht alles. Ich habe hier auch ne Tabelle wo ich den Scanner verschiedene Formate anlernen kann, aber woher weiß ich welches Format ich brauche?
-
Es kommt drauf an. Klar, an Anfang ist erstmal Kampfschweben angesagt, dann kommt das Links und rechts hin und herfliegen, dann wirds Rundflug. Das dauert.
Ich habe mit nem CB 180D angefangen, dann kam ein HM60B , wobei das schon n ziemliches Drecksteil war.Nach de hab ich mir dann n Trex 450 Klon Barebone geholt und da dann eigene Komponenten reingebaut. Anfangs wars noch die Walkera Elektronik, die ich aber Stück für Stück gegen besseres getauscht habe. Hier n älteres Video.
-
Wenn dann den MSRX. Der MCX istn Koax und das hat meiner meinung nach noch nicht wirklich was mit Helifliegen zu tun.
-
Jetzt versteh ich. Die Einstellung wird gar nicht gespeichert. Ok.