-
Das weiß ich nicht
Unter Windows kann ich doch bei jeder Datei den Haken bei versteckt reinmachen - ich dachte das wäre das Attribut?
Das Problem mit dem in das MP3 inegrieren ist daß ich das dann immer machen müsste. Der MP3 Ordner ist ziemlich fluktuiert dank zunepass, das muss auch ohne gehen.
-
Ich dachte immer das Anzeigen von Versteckten Dateien ist sache des OS welche die Anzeigt? Wenn ich ne Windowsystemplatte unter Linux auslese isses doch auch egal ob ne datei Versteckt ist oder nicht, ich seh sie erstmal so oder so?
-
Das wird nix bringen da die Covers sonst nicht mehr zugeordnet werden können...
-
Hi,
ich hab ne NAS wo meine Bibliotheken drauf sind.
Nun sind ja bei den ganzen Alben im Musikordner jede Menge Bilderdateien die zu den Alben gehören. Kann man die irgendwie ausblenden? Haken bei "Versteckt" in den Eigenschaften bringt auf nem Nas scheinbar nichts.
-
Nee ich bin nicht so der Bauer. Ich fliege lieber 
-
Das Ding ist Mist. Wenn ich schon lese "3D Flug". Ich will sehen wie das Ding 30 Sekunden auf der Stelle aufm Kopf fliegt...
Der Akku zu klein, und das Ding ansich auch, 8x8 cm... Da erkennt man die Lage doch auf 10 Entfernung nicht mehr.
Meiner Meinung nach ist alles wasn Rotor (oder mehrere) hat und unter 2S Akkus ist taugt nichts. Da ist einfach zuweing Bums dahinter um draußen ordentlich fliegen zu können.
@ brasax: Fliegst du selber auch Heli? Ich fliege ziemlich sicheren Kunstflug mit meinem, fordert da son Quadrocopter überhaupt noch? Die sollen sich ja einfacher wie Helis fliegen...
-
Der Naza sieht ja gar nichtmal so schlecht aus 
N Quadocopter fehlt mir noch
Hat der Sowas wie autolevel? Also wenn man die Sticks loslässt daß er dann in den Schwebezustand geht?
-
Lol das kann nicht deren Ernst sein^^
Naja wer weiß, am ende kann man vllt. 5 Meter Nase versteigern 
-
ICh habe n Trex 450. Teile sind günstig und man bekommt sie überall.
Lernen kann man sichs selber (so hab ichs gemacht) oder halt in ner Schule / Verein. Je nachdem.
Man sollte halt sehen daß es für das zu kaufende Modell auch Ersatzteile bekommt. Die braucht man auf jeden Fall 
-
Ich flieg Heli (Elektro) und Fläche.
Edit: Die einfachen Helis ausm Spielzeugladen kannste Vergessen. Das ist Spielzeug... N ordentlicher ist kein Spielzeug mehr und kann auch ernsthafte Verletzungen machen.