Es gibt auch komplette nachbauten der PS2-controller für USB. Kosten rund 5€ bei Ebay. So ein Teil hab ich seit 2 Jahren schon. Ist eigentlich für das Geld top.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ne Laser-Maus ist auch Optisch... Nur das bei ner Herkömmlichen Optischen eine LED zur Verwendung kommt und bei der Laser eben eine Laserdiode.
Ich selber hab die G5 und bin sehr zufrieden. -
Wenn das Notebook n Mobile Prozessor hat dann taktet es nur runter wenn das auch in den Energieoptionen so eingestellt ist.
-
Die hab ich auch.
Weiß nicht warum das bei dir nicht da ist.
-
Bei druckerchannel.de gibts auch n Test über Kompatible Patronen.
-
Unter Menü-einstellungen- signalisierung geht das.
-
Es gibt solche und solche Tinten. Kommt drauf an. Ich nutzt keine Refills oder Kompatiblen Patronen.
-
Bei Jimm gehts doch per piepton und vibra. kann man einstellen.
-
200 Euro, wenn überhaupt.
Wenn du die Komponenten einzeln verkaufst wohl etwas mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Welchen Stecker soll ich vergessen haben wenn ich kein Laufwerk angeschlossen habe?;)
Den meinte ich auch nicht. Viele neuere Boards haben einen extra 12V-Stecker. Der ist Quadratisch (2 gelbe und 2 Schwarze Leitungen) und meistens in der Nähe der MOSFET´s.
ZitatAktivieren und deaktivieren von Onboard GraKas geht meist über das BIOS oder direkterkennung des Boards sobald eine andere eingesteckt wird.
Das stimmt- trotzdem gibts es auf vielen Boards noch extra Jumper. Meinen Onboardsound kann ich auch per Jumper und im BIOS abschalten.
[/QUOTE]
Wenn die CPU hin ist müsste trotzdem ein Piepton kommen. Denn bei nicht eingesetzter CPU piept ein Board auch. Hast du evtl einen 24-poligen ATX-Stecker am Netzteil und den vielleicht falsch auf die 20polige Buchse auf dem Board draufgesteckt?
Evtl is das Netzteil auch auf 110 eingestellt (wenns eins zum einstellen ist...)