Hast du evtl den 4poligen 12V-Stecker vergessen?
Ansonsten siehts wirklich nachn Boardproblem aus.
Edit: Die Onboardgrafikkarte müsste per Jumper auf dem Board aktivierbar/deaktiverbar sein. Check das mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du evtl den 4poligen 12V-Stecker vergessen?
Ansonsten siehts wirklich nachn Boardproblem aus.
Edit: Die Onboardgrafikkarte müsste per Jumper auf dem Board aktivierbar/deaktiverbar sein. Check das mal.
Hmm geht das nicht? Technisch müsste es doch machbar sein oder? NAja man kann halt nicht alles haben ![]()
Wird aber nicht mehr lange dauern dann kommt Lightscribe/LAbelflash in Farbe.
Naja erstmal kann man ja noch ne Weile bei XP bleiben.
Und sicher wird man Vista irgendwann auch mal so entschärfen können daß es XP ähnelt.
Naja is aber unsinn. Wofür gibts denn bedruckbare Rohlinge. Das mit den Aufklebern verkommt immer zu ner Bastelstunde ![]()
Naja bekleben is nich wirkich toll. Wäre für mich nie in Frage gekommen. Bedrucken tu ich auch. Hab die ganzen Hochzeitsdvd´s von uns so gemacht.
Lightscribe nehm ich für Toolcd´s, Treibercd´s, oder Backups.
Ich hole meine im Saturn. Kosten glaube knapp 10€ die 10er Spindel.
Naja, n Lightscribe-fähigen Brenner, Lightscribe-Medien und Nero oder n ähnliches Programm was LS-Medien beschriften kann.
Sieht gut aus.
Mein bisher bestes:
http://img354.imageshack.us/img354/2690/cd8ml.jpg
Barts PE mit paar nürzlichen Tools.
Aso stimmt ja. Dann beantwortest du deine Frage ja selber.
Hmm vom prinzip her hat er recht. Nur eben links einordnen. Das mit der Grundstückseinfahrt hab ich nämlich auch so in erinnerung.