-
Die Bilder sind in diversen Systemdateien "drin". Sie liegen nicht einzeln als JPG oder BMP im Ordner. Deswegen gibts ja auch soviele Probleme bei USern die sich n neues Bootlogo draufmachen wollten.
Welche das aber jetzt genau sind weiß ich nicht, da müsste ich erst suchen.
-
Du kannst die 2x512 MB auf eine Bank packen und den anderen 1024er auf die andere. Dann lauft das auch im Dualchannel. Der neue sollte natürlich auch CL2,5 sein und auch 400 MHz haben. Dann sollte es keine Probleme geben.
-
A Will doch in ein Grundstück einbiegen. Somit hat B doch Vorfahrt. Ist doch dasselbe wie wenn die Seitenstraße 20 Meter weiter höher wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
eben wollte ich, wie in den letzten Wochen auch, die Wiederholung von Battlestar Galactica auf RTL2 sehen. Sowohl im Videotext als auch im Internet wurde die Sendezeit von 01:05 bis 01:55 angegeben. Und was muss ich jetzt feststellen, die Wiederholungen wurden anscheinend ersatzlos gestrichen.
Daher meine Frag: Hat jemand die
Folge aufgenommen? Wäre super.
Same Here. Meine Frau und ich nehmen das auch immer auf. Leider klappte es nicht. Wäre schön wenn das jemand auch für mich hätte...
-
Bei der 2ten skizze hat B vorfahrt, denke ich zumindest. Da gabs doch mal was mit abgesenkten Bordsteinkanten und so.
-
Na klar. Woher sollen die Sonst kommen? Direkt Verkauft werden die wohl so nicht bzw sehr selten. Hab die auch so noch nie zum Verkauf gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Das "Geräusch" (Telefonklingeln) kommt vom Midi-Instrument "Telephone Ring" und klingt wie der Name schon sagt deshalb so. Es gibt wohl Nokias, die das Instrument so nicht wiedergeben, bei anderen Nokias und sonstigen Marken hört man es wie am PC. Man kann dies aber mit einem Midi-Programm (z.B. PSM-Player oder Anvil-Studio) einfach ändern, indem man Kanal 16 (der mit diesem Instrument Nr. 124 belegt wurde) löscht.
Hmm naja warum hab ich das dann vorher nicht gehört? Vorher waren die Töne definitiv normal.
-
Tja wie schon gesagt, wenn die Isolierung im Kabel geändert wird wirds schwer.
Du könntest nachmessen welches Kabel unten zu welchem Kabel oben gehört, dann weißt du aber immer noch nicht was für ein Signal drüber läuft.
Da du den Stecker nicht mehr hast kannste auch nicht einfach nachmsessen welcher Pin am Stecker zu welchem Kabel gehört... Für mich aussichtslos.
Versuch beim Hersteller was zu erfahren oder schick das Gerät ein.
Oder probiers hat auf gut glück, indem du die Kabel alle duchprobierst bis es passt 
-
Du hast doch selber geschrieben daß du ab und an mal n Spiel Testen willst. In 1 Jahr wist du mit der Hardware nicht merh viel Testen können....
-
Eventuell steht auch noch n einrag in den Diensten drin, mal in der Verwaltung (Systemsteuerung) unter dienste gucken.