Sie hat aber Recht. In spätestens 2 Jahren schmeißt du alles wieder raus und kaufst komplett neu.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Zitat
Original geschrieben von rsx
daniel:das Geräusch das du meinst muss meiner Meinung nach irgendwas mit dem Vibra zu tun haben. Ich hab im Moment bloss kein geeignetes Handy mehr, sonst könnt ichs testen. Hört man das Gräusch denn auf dem Handy auch?
Ja klar. Klingt wie n normales Klingel, passt also absolut nicht zu de Normalen Ton... Ist richtig schrill.
-
Also ich hab mir die Töne für mein 6230 mal gezogen da meine nach Firmwareupdate weg waren:
in fast jedem Klingelton ist ein Geräusch wie von einer normalen Telefonklingel mit drin. Ist das bei euch auch so? Das is doch nicht normal oder? Vorher hatte ich das jedenfalls nicht. Auch in Winamp hört man das.
-
Ahh super vielen dank!
-
Hab auf mein Handy ne neue firmware draufmachen lassen. Ich hab vorher die Daten mit der Nokia Suite gesichert, nach dem wiederdraufspielen wurde die komplette Gallerie nicht wiederhergestellt
Nicht weiter schlimm, da ich eigene Sachen mit dem OPM 1 Wocher vorher erst gesichert hatte. Nur eben die originalen Töne in der Gallerie nicht.Auf der CD, die dem Handy beilag konnte ich auch nix finden.
Wo bekomm ich die wieder her?
-
Stimmt, das ist bei mir auch so. Ich lade nie Winamp direkt, immer über ne Datei.
-
Was is mit dem Set vom "Chef Tony"? Lebenslange Garantie, sollen nicht Stumpf werden und so wie die Messer da schneiden scheinen die nicht schlecht zu sein...
-
wenn du auf ein mp3-File klickst startet er doch immer sofort,oder?
-
Soweit ich weiß kann man gar nicht mit Outlook syncen. OPM ist ein eigenständiges programm, mit dem man alles auslesen, bearbeiten und wieder ins Handy speichern kann. Gibt doch ne Testversion davon, probier die doch mal.
-
Müsste mit Easy Recovery von Ontrack gehen.
Habs hier und das Programm kann auch RAW Daten lesen usw.