Beiträge von Daniel_23

Ich komme nicht über den APN internet.eplus.de via Nokia 6230 ins Netz. Bisher hatte ich immer wap.eplus.de, der geht auch noch.

Die Daten sind in meinem Handy schon drin, hier sind sie:

Name der Einstellung: eplus web gprs
    Startseite: wap.eplus.de
    proxys: aktiviert
    Prim. Proxy: 212.23.97.2:8080
    Sec. proxy: 212.23.97.3:8080
    Datenübertragung: GPRS

Datenträgereinstellungen:
    GPRS-Zugangspunkt: internet.eplus.de
    Authentifizierung: normal
    Loginmodus: Automatisch
    Benutzername: eplus
    Passwort:wap

Ist da irgendwo ein Fehler drinoder warum geht es nicht?

Fehlermeldung kommt keine, es steht lediglich GPRS-Verbindung wird aufgebau im Handy bis ich abbreche...

Die Playlisten müssen mit der Nokia Suite erstellt werden und die Titel auch damit hochgeladen werden. Sonst funktionierts nicht. Titel in Unterordnern auf der MMC funktionieren im Musikplayer glaube gar nicht (noch nicht probiert).

Der Audiomanager von der Nokia Suite packt die MP3´s auch alle direkt auf die Karte, ohne Unterordner. Titellisten werden in nem extra Ordner gespeichert.

Zitat

Geh mal auf:
    [Start] - [Ausführen]
    "services.msc" eintippen, [Enter]

Schau da mal nach, ob die Bluetooth-Dienste aktiviert sind.
    Bei mir ist das der "Bluetooth Support Service". Eventuell gleich den Autostart aktivieren und den PC neu starten.

Da hab ich bei mir gar nix mit Bluetooth... hab auchn Stick den ich mit der WinXp soft verwenden möchte.

Der AGP Port wird 100%ig nicht zum Flaschenhals, da im Moment AGP4x grade mal so ausgereizt wird. Und das Mit der CPU, naja is ja irgendwie logisch oder? Jedenfalls wird trotzdem ein Rechner mit ner neueren Karte immer Schneller laufen als mit ner alten.

Die Grafikkarten haben doch eh alle ne Extra-Stromversorgung. Daher isses unerheblich ob der 12V AUX Stecker aufm Board ist oder nicht. Der hat mit der Grafikkarte nicht allzuviel zu tun, eher mitm Board.

Sockel 939 is der Sockel für den A64, es gibt auch noch den Sockel 754. Dafür gibts aber nur langsamere Prozzis. Deswegen die Frage. Bei Intel hab ich keine Ahnung was da noch in das Board passt. Wenn du nochn 4Ghz Prozessor dafür bekommst kannste die 7800er nehmen.

Das Netzteil seh ich auch als Schwachpunkt dann an. Das wird dann nicht mehr reichen...

Und btw: Eine Schnellere Grafikkarte wird immer schneller als eine langsamere sein, egal was fürne CPU drinsteckt.