-
Er hat keinen A64 sonden einen Athlon XP.
Die Temperatur is viel zu hoch. Zumal du noch paar Grad draufrechnen kannst da Sockel A Boards fast alle nur per Fühler unter der CPU auslesen.
IRQL_not_less_or_equal kann alles sein. Ich tippe ma auf Netzteil, daß den Geist aufgibt.
Schau dir mal das Board genau an ob di kaputte Elkos findest (welche wo der Deckel gewölbt ist).
So wie hier:

Die sind dann defekt.
Treiberproblem kanns auch sein.
Ich würde aber erstmal anfangen an der CPU-Temperatur zu schrauben. Die sollte nicht über 55 Grad sein.
-
Ähm das Multimeter auf Durchgangsprüfung schalten und an die Kabel halten.
Wie sonst? Da du aber den Stecker eh nicht mehr hast bringt dich das nicht weiter. An den Kabeln die noch am Monitor sind- da wirste nicht viel rausbekommen denk ich.
-
Ka, wenn du den stecker nicht mehr hast wirs schwierig: ich Hab bei mir das lose ende am stecker abisoliert (alle kabel) und jeden Pin nachgemessen.
-
Wenn du den Stecker da hast und n Multimeter kannste ja nachmessen. Hab ich auch so gemacht.
-
X3 Reunion soll optisch auch sehr gut sein.
-
Doch, nämlich ut 2004 
-
Wenn ich online was überweise (nicht mit div. programmen) ist es auch sofort gebucht und ich kannd das nicht rückgängig machen. Zumindest is das bei mir so.
-
ALso ich hab 2x5 Meter, meine Webcam geht mit beiden nicht, der Drucker schon.
-
Also ich kenn das auch und habs schonmal gemacht.
1. gibt man ja nur 1 TAN ein, die dann auch weg ist
2. kann man ja dann per Onlinebanking prüfen was gebucht wurde
Ich brauchte damals auch e Lizens (war glaube Oxygene Phone manager) und hab die gleich nach der Überweisung bekommen.
Da Onlineüberweisungen ja nur gehen wenn das Konto gedeckt ist und man die nicht so einfach zurückbuchen kann wie eine Lastschrift denke ich schon daß das für eilige Zwecke gut ist.
-
FEAR Lohnt sich auf jeden Fall,
dann Earth 2160, so ähnlich wie C&C, aber futuristischer und astreine Grafik, HL2 und CSS :), Battlefield 2 usw. Geh einfach ma in die nächste Videothek udn schau dir das neueste an da findeste auf jeden Fall was.