Also ich hab als verwendeten Speicher Telefon. Auf der Karte dürfte nix drin sein.
Wenn ich Synconisiere packt er mir auch alle telefonnummern in Outlook rein, das geht. Nur über die PC-Suite finde ich nur 2...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab als verwendeten Speicher Telefon. Auf der Karte dürfte nix drin sein.
Wenn ich Synconisiere packt er mir auch alle telefonnummern in Outlook rein, das geht. Nur über die PC-Suite finde ich nur 2...
So, das Problem mit dem Audio Manager ist gelöst, udn zwar muß man eine dll im PC Suite Ordner umbenennnen, dann geht auch der Audio manager. Es handelt sich um die cdmgr.dll. Hinterher funktioniert zwar alles was mit CD´s zu tun hat (rippen usw) nicht mehr, aber das mache ich mit anderen programmen.
Aber ich hab ein anderes Problem:
Die Telefonbucheinträge werden nicht angezeigt. Da sind grade mal 2 Nummern, im Telefonbuch habe ich aber viel mehr...
Wie kann ich >Telefonbucheinträge mit der PC Suite bearbeiten?
Eher die restlichen lüfter im Gehäuse...
Man kann die Festplatten noch in einen entkoppelten Rahmen hängen, das macht sie dann nochmals leiser. Also ich höre meine nicht, hab aber noch ältere Seagates drin.
Ja, gestern erst...
Hab auch ein DKU-2, am Kabel kanns aber nicht liegen, da das programm auch geladen werden muss wenn nix angeschlossen ist...
Aso natürlich : Nokia 6230.
Tja, der Betreff sagts ja schon. Alles funktioniert, außer das Programm für Musik...
Es wird kurz was geladen, das wars dann. Ich kann nichtmal Playlisten erstellen...
Kennt jemand das Problem und weiß abhilfe?
Samsung SPN sind sehr leise. Weil flüssiggelagert. Ist schon ne gute wahl.
2 Fragen:
Wo bekomme ich die Originalen Töne wieder her? Hab sie gelöscht, möchte sie aber wiederhaben.
Dann funktioniert das Programm "Musik übertragen" von der Nokia PC Suite nicht, es passiert nix wenn ich es anklicke. Version ist 6.6.16.
Bei uns werden sogar Straßen gemacht wo gar nix ist....
Ich hab das Gefühl daß zuviel Geld übrig ist und es rauß muß vor Jahresende, damit es nicht verfällt...
Jo stimmt, aner wenn ich ne Uhr zum Uhrmacher bringe macht der auch nur maximal ne neue Dichtung rein und schraubt sie dann wieder zusammen. Selber schon erlebt.