-
Also das A8N sli kostet gaube genausoviel wie das A8N E.
Oder das MSI k8N Neo 4. Für 110€ n vernünftiges Board zu bekommen ist schwer.
Grafikkarte - naja. Da kannste kaufen was der Geldbeutel hergibt.
RAM: Angeblich soll der A64 bei 4 Riegeln scheller sein als mit 2.
Mit den 3x 256 MB wirste wohl nicht weit kommen, am Besten bei Ebay verticken.
MDT ist ne gute Wahl, die gehen recht gut. Corsair muss nicht undbedingt sein, meiner Meinung nach ist das Augenwischerei. Jedenfall sollte der RAM mindestens 400 Mhz haben (PC 3200).
-
Hast du 2 CD-Laufwerke und die CD evtl im falschem drin?
Rödelt das CD LW wenigstens etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Leider können die neuen MW viel zu viel. Wir haben vor einigen Jahren so ein Monsterteil mit 1000 Fkt. geschenkt bekommen. Ganz davon abgesehen, dass dieses Ding unmöglich zu programmieren ist, sind wir mit der Aufwärmleistung sehr zufrieden. Den ganzen Quatsch wie "automatische Auftauprogramme mit Gewichtsautomatik braucht echt kein Mensch.
Die Industrie schafft es einfach nicht, ein Gerät zu bauen, mit dem man einfach nur einen Becher Milch aufwärmen kann. :mad:
Doch, 1min 50% bei meiner 
Nicht heiß, nicht kalt.
-
Wir haben Trumpf Laser, Trumpf Stazen und Trumpf Laser-Stanzen bei uns 
Ferner noch Trumpf biegemaschinen 
Naja ich weiß nicht genau wie groß der Durchmesser einer Spülenarmatur ist, aber 2 cm könnte gut hinkommen. Probiers doch mal mit so einem Lochschneider. Ansonsten gibt es auch Lochkreissägen für Metall, oder du gehts in eine Werkstatt in deiner Nähe. N 2 cm Loch sollte eigentlich jede halbwegs vernünftige Firma, die was mit Metall zu tun hat, hinbekommen.
-
Daß n 70 hat doch RS-MMC. Bei dem 6680 konnte ich nix finden. Wo speichert daß die MP3´s?
Beides sind schöne Geräte.
-
Ich kann bald wieder das Treueangenbot von E+ nutzen, nur weiß ich im Moment nicht was so aufm Markt ist...
Das neue sollte n Mp3 Player haben, wenn möglich MMC+ (hab eine für mein 6230), einen Guten Kalender haben, welchen man auch unter Windows bearbeiten kann, Internetseiten soll es gut darstellen können (TT z.B.), also muss es auch UMTS haben denke ich mal.
Zeitgesteuerte Profile wären nicht schlecht. Also daß es Montag früh um 6 auf laut schaltet und 14 Uhr wieder auf normal.
Ich würde wieder Nokia bevorzugen.
Kennt jemand ein Gerät was meine Wünsche erfüllen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von DexSTAR
btw. hab ich mit 1GB Arbeitsspeicher absolut keine Probleme bei BF2 
Hmmm noch nie gewundert warum immer alle Fahrzeuge und Flugzeuge weg sind wenn du nach dem Laden auf der Map bist?
Mit 1 Gb hat man auch derbe Ruckler kurz nach dem Laden im Spiel. Da kann man erstmal paar Sekunden nichts machen außer warten (obwohl das mit dem letzten Patch etwas besser wurde).
-
Meinst wohl eher 2 GB 
Ja, BF2 läuft mit 2 GB viel besser.
@xelephant: Was haste denn im Moment für RAM drin?
Bei dem von dir gezeigtem Board wären 4x 512 MB ne gute wahl, das läuft schneller als 2x 1 GB (und ist glaube auch günstiger). Normaler DDR 400 (PC 3200) RAM reicht da völlig. Weniger (DDR 333 oder weniger) sollte es aber nicht sein.
Die von dir Verlinkten speicherriegel sind 2x512 MB. Sind ganz ok. MDT ist ne gute Wahl.
-
Passt die Schale vom 3230i auch auf das 6230? Zumindest die Tastenmatte?
-
5V? Die gabs nicht im AGP-Formfaktor.