Naja, mit ultraschall bekommt man verunreinigungen besser ab. Der Optiker macht das auch so.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Naja, beim A64 kann man ja den Speichertakt nicht wirklich einstellen. Der ergibt sich ja aus den HTT-Takt und dem Teiler. Da gibts nur oder

Wenn ich bei mit den Speicherteiler auf Auto stelle wird der Speicher immer anhand seiner Spezifikation eingestellt, oder eben drunter wenn es sich nicht anders rechnen lässt.
Wenn ein Board den Speicher nicht richtig einstellt (wenn auf Auto), dann ist entweder der SPD vom Speicher schlecht programmiert, oder das Board hat ne Macke. Die These mit den 4 Riegeln lass ich mal außen vor, dazu kann ich nix sagen, weil noch nie was davon gehört :).
-
Warum? Wandelt der Empfänger das signal da in ein "normales" USB-Signal um?
So daß der PC annimmt es hängt eine USB-Tastatur dran? Oder wie geht das?
-
Google--> CPU-z
-
Also beim A64 sollte das egal sein. Kannst doublesided nehmen.
-
Naja, die riegel in den Kits haben meist fortlaufende Seriennummern. Meines Erachtens ist das auch nur Marketing.
Dualchannel funktioniert auch mit nem Infineon und nem Samsung Speicher, sie sollten nur die gleichen Merkmale haben (z.B. beide 400 Mhz, cl 2,5 usw).
Wegen double- und Singlesided: Es gibt wohl Speichercontroller die können nur singlesided Module ansprechen, einfach gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von zotenschmied
...der athlon 64 hat den speichercontroller in der cpu. dieser controller steuert 4 riegel automatisch mit 333mhz ddr an, egal wie die spezifikation des herstellers ist...
Also bei meinem Board (asus a8v deluxe) werden auch 4 Riegel bei Autoeinstellung mit korrekten 400 Mhz angesprochen. Wo haste denn das mit den 333 MHz gelesen?
-
Naja dann will er den Pfad zur .exe haben...
Jedesmal. Wenn ich den angebe öffnet sich ein neuen Fenster.Sonst ging das aber auch so, wenn ich aufn Link geklickt hab öffnete sich ein neues Fenster, auch ohne Shift.
Seit einer Neuinstallation ist das nicht mehr so...
-
Titel sagt ja alles.
Wo stell ich das ein?
-
Ja, die Köpfe werden elektromagnetisch angesteurt, und ohne Strom von einem Normalen Magneten in die Parkposition gezogen.
Bei normalen Platten wird ja auch der Strom erst abgestellt, dann parken die Köpfe.
Ich würde aber erstmal in den Energieoptionen von Windows versuchen, die Platte nach xxx Mintuen inaktivität abschlaten zu lassen. Das Funktioniert glaube auch mit Wechseldatenträgern.
Das was du meinst ist doch einer, oder?