Haste mal andere riegel Probiert?
Suche mal nach ner Kompatibilitätsliste für den Nforce 4
Glaube der hatte mit deinen Corsairs Probleme...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haste mal andere riegel Probiert?
Suche mal nach ner Kompatibilitätsliste für den Nforce 4
Glaube der hatte mit deinen Corsairs Probleme...
Ich fin de auch daß LCD´s ein besseres Bild liefern als wie Plasmas. Deswegen haben wir auch einen LCD zuhause.
Btw: Wo ich arbeite werden diverse Panels verbaut (Samsung, LG usw). Wir bauen LCD´s und Plasmas für diverse "hersteller", z.B Fujitsu-Siemens, Gericom, Panasonic usw.
40kv sind 40000 Volt. Da is wohl eher 40kva gemeint, das wären 40000 watt anschlußleistung.
Für einen Kühlschrank und Gefriertruhe könnten 900 Watt grade so reichen (kommt ja noch mehr dazu).
Es gibt afaik kein Sockel A Board wo noch alte 3,3 Volt Karten laufen.
Auch wird er wohl keine uralt Karte haben wollen.
AGP 8x geht auch, ist abwärtskompatibel.
Da kannste quasi jede AGP karte einbauen.
ups ![]()
Naja ich bin halt lesefaul ![]()
die x850 kostet aber weit über 100€... ![]()
Ne NV 6800 le bekommst du für ca. 100 euros. Die ist etwas schneller als ne Radeon 9800.
Neuinstallieren musst du nicht undbedingt, einfach den alten Treiber deinstallieren und einen aktuellen wieder draufmachen.
Wegen AGP 8x: Das wird noch nichtmal ausgereizt, von daher wird man in der praxis zwischen 4x und 8x wohl keinen Unterschied merken (ich merk bei meinem System nix, hab ne 6800 nu).
Sicherheitssystem für was? Für den Bunker? Oder für was? Woher wisst ihr das das n sicherheitssystem ist?