Jo hier auch. Schnee und Blitze. Und natürlich Donner ![]()
Beiträge von Daniel_23
-
-
Gibts die noch als AGP zu kaufen?
-
Es gibt auch nichts schnelleres

-
Ich dächte die Seagate unterstützt das Acoustic managment. Wen das an ist und auf 100% wird die Platte langsamer. Seagate bietet ein Tool auf Diskette an womit man das einstellen kann.
Ansonsten: sind beide Platten defragmentiert?
-
Nimm ne 6800 Ultra oder eine x850 pro PE. Das ist das schnellste was es für AGP gibt.
Beide karten gibts für unter 300 €uro.
ich selber hab ne 6800 AGP auf nem Nforce 3 Board (3500+) und bin zufrieden.
Damit laufen alle aktuellen Spiele gut.
-
Ja, wenn das IR dongle drin ist hast du eine art LED im Tray, wenn ein gerät in reichweite kommt dann hört man ein Signalton, und es poppt ein Fenster auf, wo man gefragt wird, was man tun möchte.
Wenn das Dongle korrekt erkannt wurde ist es auch im Gerätemanager drin.
-
mach den originalen Lüfter (nicht den Kühlkörper) ab und bau einen 80er Gehäuselüfter vor den Kühler. Den lüfter lässt du dann auf 7 volt laufen, dann ist das leise.
-
nach 5 Tagen ohne Internet gehts nun wieder:
Es war nicht der splitter, sondern die leitung ist irgendwo im Haus kaputt...
Die T-Com hat erstmal provisorisch n 2adriges Kabel durchs treppenhaus in den 5ten Stock gelegt

-
kann so ein Gerät kaputt gehen?
Wir haben unseren schon ca. 4 Jahre, und seit paar Tagen klingelt das Telefon nur noch 1x kurz, dann nichts. Auch ist die Gesprächsqualität richtig schlecht.
Internet geht aber ohne Probleme.
Hab noch nicht das Telefon ohne Splitter ausprobiert, werd ich dann mal machen.
Liefert die Telekom da Ersatz bei defekt? Soweit ich weiß gibts die Dinger ja nicht einzeln.
-
MDT sind ganz gut, Infineon auch. Ich hab bei mir 2 Twinmos drin, die gehen auch ohne Probleme.