-
Lol wasn das fürn laden?
Der Verkäufer sollte lebenslang Berufsverbot bekommen, der seinen Kunden rät, den Fernseher aufzuschrauben und mal Staub drin zu wischen
An sowas sollten nur Fachleute ran oder solche die wissen wo man hingreift und wo nicht....
Also lieber machen lassen als selber machen.
-
-
Negativ:
+Hartz4 antrag im September stellen müssen weil 1 jahr lang keine arbeit gefunden
+daß neue Arbeit zuwenig Geld bringt (ich muss mit jedem monat von meiner Frau Geld geben lassen weils sonst nicht reicht)
+Zeit, die nie weiderkommt
Positiv:
+Im Oktober neue Arbeit gefunden
+meine Familie
-
Wäre aber etwas sinnlos in meinem Fall, warum sollte ich denn die Filme hochrechnen wollen...
Wäre ja das gleiche wenn ich n mp3 mit 92 kbps nach 190 kbps hochrechne. Bringt nix außer mehr Speicherplatz.
Ich hab jetzt mal Nero installiert, war bei meinem neuen Brenner mit dabei. Damit geht es, die umwandlung dauert aber sehr lange.
#Danke für die Links, aber das ist alles Englisch und da versteh ich nur die hälfte 
-
70 Minuten film bekomm ich ja aufn 700 MB Rohling... Ich will die 3 Filme auf eine DVD machen.
Ich habe sie als DivX aufm Rechner und als SVCD auf CD.
-
Zitat
Da die Filme im DivX Format sind kann ich sie auch nicht einfach als Datei brennen, das kann mein DVD Player nicht lesen
Einfach so brennen geht nicht.
Eine DVD kann man wohl nicht im SVCD Format brennen, oder?
-
Ich möchte gerne unsere Hochzeitsvideos auf DVD brennen. Es sind insgesamt 3x 700 MB. Ich hatte sie schon auf CD, da hab ich das als SVCD Gebrannt. Nun möchte ich das ganze aber auf 1 DVD brennen, allerdings geht das scheinbar mit SVCD nicht, da da schon nach 1 Film die DVD (laut Grafik) voll ist...
Ich nehme mal an SVCD geht da nicht oder?
Da die Filme im DivX Format sind kann ich sie auch nicht einfach als Datei brennen, das kann mein DVD Player nicht lesen.
Wie bekomme ich das hin?
Achja, als Brennprogramm hab ich Nero 6.
-
Das gibts bei uns in der Videothek zum testen. Natürlich nicht warm, sondern nur zum mitnehmen 
-
Ich hätte es für ne Tasse Kaffee gemacht 
Deutlich zu teuer, maximal 50€, mehr sollten nicht srin sein.
Kenne das Installieren auch nur als Pauschale, Win. Zb. 30 euro (in meinem Laden)
edit: fahrsfahrwerkaus: naja, wenn man fähige Leute hat, warum nicht. Ich mache öfters für Bekannte und Kumpels was am PC, und hab dafür bisher nie Geld genommen.
-
In den Medion Dingern ist gute Hardware Verbaut. Samsung Panels, Chips nahmhafter hersteller. Wir bauen auch für Medion, daher weiß ich das.