Beiträge von Daniel_23

Sie sind ja entwickelt. Ich möchte sie eben auch als jpg´s haben, auf dem PC kann man sie einfacher betrachten und sie halten länger.

Außerdem wäre mir das einscannen von knapp 1000 Bildern zu viel Arbeit. Das dauert viel zu lange von hand.

Das einzig brauchbare was ich gefunden hab ist in der Schweiz, in dem Shop kann man auch komplette filme (auch im APS Format) abgeben. Hier in D hab ich bisher nur Shops gefunden die nur Negativstreifen annehmen...

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Nein, wollte nur mal hören, warum man sich so ein schnelles Teil zusammen schraubt.

Um z.B. FEAR in möglichst hoher Qualität zu zocken?

Es gibt auch kaputte, die beuen sich 2 Dual-GPU Grafikkarten ein, quasi dann quad core oder Dual-SLI :) (würde ich auch tun wenn das Geld da wäre).

Ich nehme immer Toast (beide scheiben mit mäßig Lätta), Salami (die einfache apgepackte), Toast-Käse (abgepackte scheiben), und dann solchen süßen Senf, den man normal zu Weißwürsten isst. Das ganze bleibt dann sehr lange im Sandwichmaker drin.

Auch mache ich eher mehr Lätta drauf als zuwenig, denn dadurch wird der Toast schön knusprig.

Manche schreiben daß die viel zwischen die scheiben packen, da würde ich meinen Sandwichmaker nicht mehr zubekommen... Ganz zu mach ich den eh nicht, aber wenn noch mehr drin wäre...

Ok, der inhalt ist natürlich auch zu Beachten. Der Chickenburger hat eine durchsichtige, scharfe Sauce, der McChicken eine eher süßliche, weißliche Sauce :)