Hm, die Wärmeleitpaste gehört auf den Chip nicht auf die SMD´s daneben...
Vielelicht ist dadurch im Chip was kaputgegangen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, die Wärmeleitpaste gehört auf den Chip nicht auf die SMD´s daneben...
Vielelicht ist dadurch im Chip was kaputgegangen...
Also die speichereinstellungen scheinen so ok zu sein.
Das mit den BIOS und erkennen der Platte ist nicht normal, jedenfalls kenne ich das so nicht. Normalerweise müsste die Seite ohne Verzögerung aktualisiert werden.
Schau mal ob du irgendwo im BIOS die Option Enable SMART Capacity findest und mach das mal an. Das Überprüft beim Booten den Zustand der Platte und gibt bei defekt eine Fehlermeldung aus.
Jo dann guck mal ob das auch so im Bios steht.
Cas Latency (CL)2,5; RCD 3, RP 3, RAS 7.
Müsste von oben nach unten 2,5, 3, 3, 7 da stehen.
google mal nach memtest (von diskette laufen lassen) ujnd prime 95 im Torture test (unter windows). Wenn da keine Fehler kommen ist der speicher 99% in ordnung. Prime testet auch die CPU mit.
Find ich gut sowas.
Da will einer mal paar Infos geben und ihr mault und spammt gleich rum... Das is nicht in ordnung. Wenn ihr nix zu sagen habt dann haltet die Klappe und lest nicht mit!
Ich finde MCD gut. Was mich aber nervt ist das die Leute bei uns sehr oft am MC Drive vergessen was einzupacken. So kontrolliere ich nach erhalt die LAdung und bei fehlenden Sachen fahr ich gleich noch ne Runde.
Nö scheint korrekt zu sein:
ZitatCPU/PCI Frequency (MHz): 166/33
FSB von 166m Mhz, also 333 DDR. So sollte auch der Speicher laufen wenn es 333er ist (oder höher kan, z.B. 400 Mhz Speicher). Bei manchen Boards kann man den Speichertakt asyncron zum FSB einstellen.
Der 2te Wert ist der PCI-Takt, der is mit 33 mhz auch ok. AGP hat übrigens 66 Mhz.
Das 2te ist der Multiplikator, hier wird einfach der FSB mal den Multi genommen und daraus ergibt sich dann die Realtaktfrequenz.
Evtl. läuft der Speicher mit falschen Settings?
Dazu müsste man aber erst wissen was es für speicher ist.
Btw, ein neuer riegel kostet genausoviel wie eine neue Platte ![]()
eine Logitech Ifeel Optical.
Ich finde es eher besser das die Maus nicht so hoch ist, ich hab die lieber zwischen den Fingern als die komplette Hand drauf. So kann ich besser zielen.
Hmm wenn man ne partition formatiert dann wird doch n neues Filesystem auf die partition geschrieben. Somit müsste der Bootloader von Linux nicht mehr drauf sein.
Win Xp kann man doch gar nicht auf dem Filesystem von Linux installieren, oder?
Hab auch die G5 und muss sagen: Top ![]()
Hatte erst paar Probleme mit der hand, lag aber daran daß meine alte Maus anders designt war. Ich spiele sehr viel (egoshooter), und finde sie absolut klasse.
Haste mal den Lüfter gesäubert? Sieht nach überhitzung aus.
Hmm, laut der Aussage läuft der speicher unterhalb der mindestfrequenz. Chek mal die Speichereinstellungen im BIOS.
Evtl. sind auch andere einstellungen falsch.