Geforce 4 Ti4200.
Das mit den beiden bildern auf den Schirmen müsste die auch können.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Brett?
Der Perlator sitzt vorne am Wasserhahn, sieht aus wie ein Sieb (ist auch eins, mehrere)...
-
Wow, gut gerechnet!
Allerdings ist das nur Theorie, in der Praxis sieht das anders aus.
-
Ich finde Seagate macht die besseren Platten.
Hab mal irgendwo geslesen daß ne SATA2 Platte auf Sata 1 gejumpert werden muss, wenn die an nem SATA1 Controller hängt.
Ob das allerdings mit dem Problem zu tun hat weiß ich auch nicht

-
-
Du musst aber bedenken daß es im endeffekt aufs gleiche rauskommt, bei fast gleichem Rating. Der 3800+x2 hat ja nicht 2x 3800+ sondern insgesamt. Im prinzip wird die Rechenleistung ja nur aufgeteilt. Und da ja heutige Betriebssysteme voll Multitaskingfähig sind bringt das -wenn überhaupt- nur einen kleinen Vorteil.
-
Nimm den 3700+. Dualcore klingt zwar gut, funktioniert aber noch nicht wirklich richtig gut. Außerdem dürften sich die beiden modelle nicht viel nehmen.
Und der 3700+ ist preiswerter (bei gleicher Leistung). -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Nabend,
Dem Muss ich wiedersprechen, mit otrdentlicher Hardware kein Problem.
Mein P4 3,4 Ghz ist deutliche leiser als der Vorgänger 2100XP+Jo, bei nem A64 tuts aber dafür der einfachste Kühler

-
Also vom Gehäuse her würde ich keins mehr mit 80er Lüftern kaufen.
120er laufen extrem ruhig, da kommt kein 80er ran, auch wenn er von Pabst ist.
Wenn man die dann noch runterregelt... Zuviel langsamdrehende Lüfter machen in nem Gehäuse auch ganz schön viel Lärm...Naja und Intel... Die machen immernoch n haufen wärme, wenns also leise sein soll kommste um n AMD nicht rum.
Ich hab das Gehäuse hier, da sind nur 120wer lüfter verbaut, es läuft aber extrem leise, man hört es kaum. Auch ist n Haufen Platz drin. Kosten wird es wohl um die 100€, ein Preis der aber durchaus gerechtfertigt ist. Vor den Platten ist ein 120er Lüfter, so bleiben die auch kalt.
-
Unser MC Donalds hat mal Coupons zum selberausdrucken von der McD Homepage nicht akzeptiert. Da war ich doch schon ganz schön stinkig...