Also du bekommst ne dienstmitteilung, wo dann der downloadlink drin ist.
evtl hast du Dienstmitteilungen deaktiviert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also du bekommst ne dienstmitteilung, wo dann der downloadlink drin ist.
evtl hast du Dienstmitteilungen deaktiviert?
Hm ich kann meine Ergebnisse nicht an den Server senden. Beim versuch werde ich gefragt "Netzzugang erlauben" und beim bestätigen kommt "keine GPRS Verbindung"
NA toll...
>Tja, dagegen kannst du nix machen. Die Festplatte ist wohl im Eimer.
Reparieren?
Wäre teurer wie eine neue. Ursache? War ein Lüfter davor? Falls nein könnte sie vielleicht zu warm geworden sein. Hitze ist nicht gut für die Lebensdauer von Festplatten.
Was du mal versuchen kannst, ist die Platte extrem zu kühlen, also n Lüfter direkt davor oder so. Mit der Mehtode hab ich schonmal von einer Platte Daten retten können. Die war normal nicht mehr ansprechbar, ich hab dann die Platte ausgebaut und aus einem 80er Lüfter und etwas Pappe ne Art Kühltunnel gebaut und die Platte dann dareingelegt. Dann konnte ich die Daten fast alle runterziehen.
Klar ist der RAM abwärtskompatiblel. Der läuft dann langsamer, genau.
Welchen du dir kaufen sollst ist ne Frage des Geldes. Highend Speicher mit 466 Mhz gibt es, kostet aber auch ne schöne Stange Geld.
Daß es im Mai 2005 DDR Ram mehr gibt bezeifel ich mal. Also kannste den getrost heute schon kaufen. Von den preisen her kann man da auch nur schäzen. Die Preise sind ja in der letzten Zeit nicht gefallen.
Seit dem Installieren vom SP2 auf meinem Laptop ist das Batteriesymbol unten im Tray weg. Auch ein de- und wieder aktivieren bringt nichts...
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
...da die Temperatur im Sockel ausgelsen wird...
Seit wann sind GPU´s gesockelt?
Soviel wie ich weiß hat jede neuere GPU eine Diode zur Temperaturmessung im Core verbaut.
Nur auf der Platine fehlt dann das Monitoring Device, bei den meisten Herstellern zumindest.
Deswegen kann man bei den meisten Grakas die Temp nicht auslesen, obwohl fast bei allen eine Diode verbaut ist.
Ersatztastaturen müsste es doch bei ebay geben. Haste da schonmal geschaut?
Ich glaub nicht das die Klebevariante lange hält.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Von daher bringt dir der Umstieg nichts.
Warum nicht? Wenn er den mit 166 Mhz FSb nimmt dann kommt nochmal Performance von seitens der Speicherbandbreite dazu.
Vorausgesetzt das Board kann das.
Wenn er z.B. von nem Duron zu nem Barton wechselt, dann wird das schon was bringen. Den der Barton hat mehr Cache. Auch braucht der Barton wesentlich weniger strom, da er in einer anderen Technologie gefertigt wurde.
Wenn das Board die neue CPU unterstützt würde ich schon wechseln. So teuer sind die CPU´s nich.
Nee ist nicht auf dein Post bezogen. Ich such nur Hilfe zu meinem Problem...