Nach sonem Gesamtreset-Code hab ich damals bei meinem 7110 schon gesucht.
Sowas müsste jedes Gerät haben, da ja viele ein Neues Gerät nie Längerl als 2 Jahre haben. Ich musste bisher auch immer alles manuell löschen.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ja, das Modul kommt soweit. Nützt dir aber nix wenn es der Laptop nicht schafft...
-
Der I865 lohnt sich allemale.
Auch müsste das, was dort bei ebay angeboten wird, über Software zu machen sein, ohne das Modul.
Und zwar schicke ich per -sagen wir mal Handy- ein Bild per Bluetooth an den Rechner, die BT-Software leitet das ganze auf den Drucker weiter.
Wozu dann das Modul, wenn es eh über den PC gehen muß?Sinn würde es machen, wenn der PC aus ist und ich trotzdem drucken kann..
Oder hab ich das Prinzip falsch verstanden? Wozu brauche ich dann den PC mit BT:confused:
-
N duron wird schon ziemlich warm, könnet durchaus n Hitzeproblem sein. Such mal nach Aida32, das Tool kan bei fast jedem neueren Board die Temp´s auslesen.
-
N duron wird schon ziemlich warm, könnet durchaus n Hitzeproblem sein. Such mal nach Aida32, das Tool kan bei fast jedem neueren Board die Temp´s auslesen.
-
Was bitte is daran Super? Die Punkte sind unregelmäßig und unlogisch angebracht, die ganze "Zeichnung geht schief übern Bildschirm...
Für mich sah das voll nach bug aus. Absichtlich kann man sowas eigentlich nicht machen...
Außerdem sind Beim SMS-Schreiben grade mal die unteren zu sehen...
Edit: beim lesen nicht, aber was solls
-
Hah!
Ich hab hier n PII-Notebook mit 32 internen und 128 Mb dazugesteckten RAM und ner 4 GB Festplatte mit XP Laufen.
Ich hab den Look von Win98 eingestellt, das läuft flotter als vorher, wo Win98 drauf war.
Man muß nur den ganzen Krimskrams abstellen, dann läuft XP auch (von den 128 MB mal abgesehen) -
Ich ab hier n Programm namens Timer, das kann nach xxxx Minuten oder zu einer bestimmten Uhrzeit den Rechner herunterfahren. Man kann es auch so einstellen daß ein Alarm kommt.
-
Ich kann meine falschrum reinstecken...
-
Die Ebay-Imode seite geht bei mir... :confused:
was für ne Seite kann man noch zum testen benutzen?