Beiträge von Daniel_23

Ich war letztens bei Metallica in München, da darfste n Rucksack zwar mit reinnehmen, aber keine Schirme, Flaschen usw (nichtmal ne Plasteflasche...).
    Kommt aber immer auf die Veranstaltung drauf an.

Zu anziehen, kommt drauf an wo du stehen willst: Vorne in den ersten Reihen wird es ganz schön warm, weiter hinten könnte es kühl werden.

IOch hab jetzt auch das 6230, und hab in den Menü´s so komische blaue Punkte in der unteren hälfte des Display´s:

Ist das bei euch auch so?

Geht mit dem Gerät eigentlich Imode?

Firmware ist die 03.15.

Schau doch in den Gerätemanager ob die Karte installiert ist, oder in der systemsteuerung unter Software...

Es kann normal sein, daß der Rechner bis zu ner Minute hängt, weil er wohl erst das Netzwerk konfigurieren muß.

Installiere die Treiber nochmal (vorher ggf. deinstalliern), und stecke dann die Karte ein.

Wenn sie korrekt installiert ist müsste im Tray unten links auch ein Symbol sein.

Ist es ne PCMCIA-KArte? Ist sie Richtigrum drin?

Ja hast du denn den Treiber für das kabel installiert?

Steht im Gerätemanager unter Anschlüsse einProfilic USB-to-Serial Com Port?

Evtl musst du im Gerätemanager unter Ansicht und dort auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen" den Punkt setzen, damit du den siehst.

Wenn der nicht da ist fehlt der Treiber.

Bei mir sieht das so aus (kabel nicht angeschlossen):

zu 1: Ja, deine Festplatte scheint den defekt zu sein.
    Du solltest wichtige Daten davon sichern und eine neue einbauen.

zu 2: Hast du vor einstecken der WLan karte deren treiber installiert?

Hallo!

Ich versuche grade eine Verbindung über Bluetooth zwischen dem 6230 und dem Oxygene Phone Manager herzustellen. Doch es will einfach nicht klappen.
    Einen virtuellen Seriellen Port hab ich in der widcomm software eingestellt, diesen wähle ich auch im Oxygene Phone Manager aus, aber der OPM findet das Gerät nicht.

Über den normalen Wege von der Widcomm Soft ins Handy geht es gut.

Kann da jemand helfen?