Beiträge von Daniel_23

Sicher kann mein Autoradio .wma abspieln. Sonst hätt ich ja nicht gefragt ;)

Im Moment hab ich alle auf 160 kbps, als mp3´s. Ich hatte mal VBR getestet, fand das aber vom Klang her eher schlecht (eingestellt beim encodiern war 128-192).

Mit den 160 hab ich an und für sich keine Probleme, ich dachte nur, .wma braucht bei gleicher Quali weniger Speicherplatz.

Ein problem hab ich aber noch: Ich hab die zu unterschiedlichen Zeiten gerippt, somit hab ich Lautstärkeunterschiede drin. Kann man mp3´s normalisieren?
    Bei Nero geht ja nur AudioCD zu normalisieren...

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    ...hat dann natürlich hohe chancen übernommen zu werden

Bestimmt :rolleyes:
    Leiharbeiter sind viel billiger als Festangestellte.

Außerdem wirst du kaum ne unbefristete stelle bekommen.

Und wenn sie dich dann wieder entlassen, wenn die Frist um ist, kriegste nichtmal Arbeitslosengeld.

Das mit dem Flugzeug sieht aber sehr nach Fake aus. Beises ist zu scharf, auf die Entfernung müsste eines ber beiden Objekte unscharf sein.
    Auch scheint das Größenverhältniss nicht zu stimmen.

Ich selber hab heute auf Arbeit mit nem Dunklen Schweißerglas öfters mal nachgesehen. Kurz vor mittag konnte ich außer der sonne gar nichts mehr von der Venus sehen, am Anfang und am Ende grade so. Ist halt doch ziemlich klein.

So kann man sich die Größenverhältnisse etwas besser vorstellen, die Venus ist ja etwas kleiner als die Erde, und die Sonne mehr als 3x weiter weg als die Venus von der Erde weg ist. Ist schon gewaltig....

Steinie: Ich bin seit über 3 Jahren bei ner Leihfirma, bin dadurch auch sehr viel mit anderen Leiharbeitern zusammen. Ich weiß, wie es da zugeht. Also erzähl mir nix.

Zitat

Das Problem ist wohl eher, dass zuviele jammern, so wie Du es machst, aber nichts anpacken um es zu ändern.

Klar, und was soll ich machen? Ich sehe nur, wie es immer weiter bergab geht, wie mir immer mehr Kohle aus der Tasche gezogen wird. Daß der Staat sich lieber um Sachen wie EU-Osterweiterung kümmert. Daß er alles mögliche dransetzt, um Kleinunternehmer in den Ruin zu treiben.

Das sehe ich.

Ich könnte das Problem lösen, aber die art wäre nicht die feine...

Es gibt einiges, was man ändern Könnte, was gewaltigen Aufschwung bringt. Aber die Herren wollen das ja nicht, weils dann an ihr Geld geht.

Zitat

Oh Gott, das ist ja wirklich die ultimative Erklärung und Lösungsansatz, solltest in die Politik gehen

Sicher ist er das. Erstmal bei sich selber vor der Türe kehren.

Also Leiharbeit würde ich dir nicht raten.

Das Einzig gute daran ist, geld zu verdienen, daß man garde so davon leben kann.

Außerdem machst du fast immer nur den Depp.

Übernommen von nem Betrieb wirst du so gut wie gar nicht.

Da ich selber bei ner Leihfirma arbeiten muss weiß ich wovon ich rede.

Und was die Wirschaft angeht: Klar sollen es die andren machen.
    Das Problem ist, daß der staat das Geld in Massen raushaut, nur eben nicht für die richtigen zwecke. Sich selber imme mehr Kohle zuschieben, das geht immer. Aber den kleinen Mann wird dafür immer mehr genommen.

DAS ist das Problem.