-
Ich kenne den Aldi PC nicht, aber ich vermute mal daß der CPU-Lüfter über das Board geregelt wurde. Also daß das Board die Temperatur ausliest und danach den Lüfter regelt.
Dein neues Board kann das scheinbar nicht (oder ist nicht Aktiviert) und deshalb dreht der Lüfter mit maximaler Drehzahl.
-
Was ich mich schon lange frage: Wozu eine "echte" .de Domain?
Was ist an .de.vu verkehrt? Das kann er mal machen wenn das ganze richtig gut läuft....
Für unseren kleinen Stammtisch ahb ich auch ne .de.vu-Domain genommen, das reicht vollkommen aus (http://www.itst.de.vu), noch im Aufbau)
-
-
Nö, würd ich nicht machen... Weil die Druckköpfe ja für die Lebenszeit des Druckers ausgelegt sind, und evtl. nachgemachte Tinte dir Düsen derart beschädigen kann daß der Druckkopf im Eimer ist.
Außerdem kosten die Originaltinten nicht viel mehr als die nachgemachten.
-
Staudruck brauchen nur 2Takter. Ein 4Takter geht besser wenn nicht "soviel Auspuff dran ist".
-
Frag den Verkäufer... Der müsste die haben weil ohne den Treiber geht das Kabel nicht.
Oder such mal bei Google nach Profilic USB to serial com port.
-
Für das Datenkabel brauchste einen USB-to-Serial Treiber. Der müsste aber beim kabel dazugewesen sein.
Wenn dud as Kabel anstekst muss im Gerätemanager ein neuer COM: Port erscheinen.
-
haste das programm auch bezahlt? Sonst geht glaube nur das Runterladen vom Telefon, aber nicht das zurücksichern...
Als erstes musst du in den Einstellungen des Programms den Port auf COM4 setzten (müsste com4 sein, steht auch im Gerätemanager).
Dann das Handy anschließen, normalerweise sollte das Handy dann gefunden werden.
Dann musst du das Gerät Aktivieren (Register/deregister Telefon), wenn du das gemacht hast bekommste einen weiteren Key, mit dem du dann das Telefon registrieren kannst.
-
Hab ich doch oben schon gepostet. Nimm den oxygene Phone Manager
-
ich hab im moment 600 Meter 
Können aber auch mal 600 km werden...
je nach Arbeitsort (Zeitarbeit)