Beiträge von Daniel_23

Das hilft ihm aber nicht wirklich bei seinem Problem...

Google mal nach startup.cpl und lade die Datei runter und installiere sie.

Dann startest du die und schaust bei den verschieden Autostarttypen nach. Was du meinst nicht zu brauchsen- löschen.

Keine Angst, wichtige sachen löscht du damit nicht.

Dann kannst du noch den Regcleaner versuchen (auch mittels google suchen) und damit deine Registry mal aufräumen.

Er ist tot, na und?

Das war ihm (sicherlich) bewußt, als er jedesmal ins Auto stieg.

Berufsrisiko.

Wenn ein Feuerwehrmann nicht lebend aus nem Brennenden Haus rauskommt, wird hier doch auch net jedesmal n Thread eröffnet.

Und dessen Job ist sicherlich wichtiger und nützlicher als der von Senna.

Klar, er war bekannter, aber mehr auch nicht.

Klar, das ist bei uns auch so (Plattenbau) lediglich in Naßräumen ist es nicht mehr Erlaubt.

Im Prinzip geht der Schutzleiter mit über den Nulleiter. Man darf halt nur nicht umgedreht anschließen, also die Phase mit auf den Schutzleiter der Steckdose, sonst gibts Probleme...

Auch bei mir wurden die 9,50 abgebucht.

Dabei hatte ich nichtmal n Vertrag mit Paybox, ich wollte mich zwar anmelden, aber da mußte man ja eine oder 2 Seiten dann per Post hinschicken. Und das hab ich gar nicht nicht gemacht. Auch hab ich solche dienste nie genutzt...

Naja, ich hab die Lastschrift zurückgegeben. Von mir aus kann der Laden pleite gehen, solche abzocker braucht niemand.

Jupp, der Langsae bremst den schnelleren aus.

Durch den Mischmasch kann es auch zu heftigen Stabilitätsproblemen kommen.

Generell ist von Mischbestückung abzuraten, selbst CL2 sollte man nicht mit CL3 mischen.
    Lohnen... naja, wenns läuft haste halt mehr Speicher, Windows wird etwas schneller, aber dann fährst du halt nur mit 2 statt 4 Töpfen ;)

ich würde dir folgendes raten: Entweder nimmste den 256er, hast dann insgesamt 512 MB mit 266 Mhz Speichertakt , oder nimmst einen oder 2 von den 512ern mit 400 Mhz Speichertakt.

Welchen davon ist wurscht, den unterschied von der Performance her merkst du eh Wenn der noname nicht läuft kannste ihn ja umtauschen.
    nicht.

Von der Sache her hastdu mit 400 Mhz Speichertakt viel mehr performance als mit den 266 (nur mal so zum Vergleich)

edit: Stimmt, bevor du den 400er reinbaust solltest du wissen ob das board auch 400 Mhz Speichertakt schafft.