Was es nich alles gibt...
Als Nadeldrucker wär der nicht schlecht :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was es nich alles gibt...
Als Nadeldrucker wär der nicht schlecht :top: ![]()
Aufm 6220 geht die beta, also sollte sie auch aufm 6230 laufen.
Hallo!
Ich such ein programm, womit ich mittels TV-Karte TV am Rechner schauen kann. Es ist eine ältere BT878 Karte, falls das von Bedeutung ist.
Das Programm sollte einfach zu bedienen sein, wenn möglich mit aufnahmefunktion und Time-Shifting.
Mach einfach mal n Doppelclick hinter dem Satz Prozesse aller Benutzer anzeigen. Einfach ins Graue rein.
Das mit den Schlecht lesbarem LCD Display wirst du aber bei jeder haben.
Unsere MW steht auch aufm Kühlschrank und nur ich kanns ablesen, meine Frau ist keliner als ich, sie hat da schon probleme ![]()
Gibts nun bilder oder gibt es keine....
*kindergarten* ![]()
Ich hab vor 3 Jahren auch eine Sharp gekauft (war die Teuerste im Regal).
Ich bin sehr zufrieden, das Gerät ist top. Sie ist auch mehrmals täglich in Betrieb.
ich denke mal hätte ich die billigere genommen, dann wäre die schon defekt...
Genau sagen kann man das eh nie, aber gerade bei küchengeräten sollte man nicht an der falschen Stelle sparen.
jetzt gehts wieder :top:
Hmm, ich bekomm da dauernd n Zertifikatsfenster angezeigt, daß das Zertifikat fehlerhaft ist...?
Warum ne https-Verbindung?
ja klar..
naja hab halt * mit # vertauscht ![]()