Hä, was is das?
das sieht ja hässlich auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hä, was is das?
das sieht ja hässlich auch...
Electrique: Dein Speicher ist defekt. Oder er läuft mit zu hohem Takt.
Das sagen die 1107 Fehler beim Memtest aus.
Wird auch die Ursache sein daß dein Rechner nicht richig läuft (Page fault in nonpaged Area).
Stells doch auf Einzelen um. Aner frag ja nicht wie das geht, das steht im handbuch ![]()
Zu der Anrufer-Bildgeschichte: braucht man nicht wirklich, oder?
Davon mal abgesehen: Bei meinem 6220 kann ich das Bild gut erkennen. Man sollte nur für die Aufnahme den Portrait-modus der Cam verwenden.
Danke, wieder was gelernt ![]()
Das das Format von Win (nicht das Quick, das weiß ich, daß das nicht alles löscht) die Daten drauflässt wusste ich nicht. Dafür das das sowenig mach dauert das ganz schön lange.
Klingeltöne werden hier auch getauscht, ham die kein Copyright ![]()
Was macht ein low Level foramt dann? Er Überschriebt doch die gesamte Platte mit nullen, oder? Das wäre dann doch vollständig gelöscht, oder irre ich?
Warum zeigt mir Win dann bei ner Defekten platte einen Write error an wenn ich sie versuch zu formatiern?
Wenn du die Platte aber komplett formatierst sind die Daten auch weg. Zumindest sind sie dann verdammt, aber wirklich verdammt schwer wieder herzubekommen ![]()
Das vom 6820 zieht aber im gegensatz zum 6220 weniger nach.
Wenn dus reinsetzt kannste dich ja mal bei mir melden ![]()