Beiträge von Daniel_23

Also zu den Foto-Abzügen: Ich glaub bald die Qualität ist besser als wie aus manchen Fotolabor´s. kann sich echt sehen lassen.

ich nehm mattes Papier von Canon, spitzenausdrucke, echt. Wenns jemand wissen will frag ich mal meine "Quelle", ich hab grad kein Verpackung mehr hier, ich weiß nicht genau wie es heißt.

Brauchst keine "imitate". Die originalen sind nicht teuer (für 8€ bekommste bei ebay nen ganzen Satz Patronen), außerdem würd ich eh keine Fremttinte verwenden, da man den Druckkopf zwar tauschen kann, der aber sehr teuer ist. Und duch "fremdfarben" möcht ich den nicht kaputtmachen.

Das Problem von XP ist, daß es sich nur ne bestimmte Anzahl an Ordneransichten merken kann. Werden es mehr, gibt es Probleme.

Bei Wintotal gibt es ein Registryfix dafür, der behebt das Problem.

hier ist der Link:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=635
    Evtl. findeste auf der Seite auch noch was wie man das generell abstellen kann.

Daß XP n Fehler bringt bei der Vorschau deutet aber auf n Problem hin.

Mach doch mal ne Reparaturinstallation. Das hilft meistens.

:)

Also ich kann dir den Canon i865 emfehlen. Der kostet zwar um die 170€, hat dafür aber ne super Qualität, und die Tintentanks sind nicht teuer, er hat glaube immernoch die niedrigsten Druckkosten. Auch kannst du die Tinten einzeln austauschen.

Und das Zubehör ist auch nicht schlecht: CD-Bedruckeinheit und Fotopapierkasette

Hehe, das mit dem "nicht mitm Fingernagel drücken, sondern mitm ganzen finger" kann ich bestätigen. Geht wirklich besser.

Wegen der Tastaturmatte:

Da soll ich mal in nem NSC gehen. Dort war ich auch schon, die hatten aber keine Ersatzteile da, ich soll diese Woche nochmal hin.

Rein theorethisch könnte man auf das Tel ja auch ne Tastatur in der Art vom 6230 bauen, nur müsste die erstmal einer herstellen...

Hmm, nun will ich auch mal was beisteuern.

Und zwar daß ich vermehrt von Usern hier lese "Dieser Thread ist sinnlos", hoffentlich kommt bald ein schloß" usw.

Es spielt dabei überhaupt keine Rolle ob das ein user mit 5xxx oder mit 3 Postings ist.

Es gehört sich einfach nicht, über andren ihr denken zu entscheiden.

Gut, wenn das ganze gegen die Nutzungsbedingungen verstößt ists ok.

Aber den Senf, den manche User (die schon ewig hier sind, auch zu HK-Zeiten sehr aktiv waren!) manchmal abgeben... :flop:

Wenn ich n Post lese der für mich unsinn ist halte ich doch die Klappe und geb nicht noch mein Senf dazu.

Außerdem hat er nirgendwo geschrieben daß der support von seinem Laden über TT geht.

Ich hätte den Thread mit den nichtbewertern nicht geschlossen, erstens gibt es viel unsinnigere Threads mit weitaus mehr Postings drin, und 2tens, wenn er uninteressant wäre würde er eh nach 1 oder 2 Tagen auf Seite 2 oder 3 sein.