Frag in deinem PC-Laden nach dem VGA-Silencer. Den baust du drauf. Kühlt gut und ist leise.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Habs auch mal getestet:
6220, seit über 48 Stunden an:
Text: 177
2D Shapes:190
3D Shapes:123
Fill rate: 49
Animation: 220JBenchmark Version:1.0.3
Sreen width:128
Screen Height: 96
Color Screen: true
Number of Colors: 4096
Double Buffer: true
Total Memory:235520
Free Memory:118020 -
Deswgen sag ich ja: Die Gitarre hatte nie ein Kabel dran, also kam von der auch kein Ton.
Wie Bohlen bei modern Talking: gespielt wie n übelster Metal-er (wie schreibt man das) obwohl überhaupt keine gitarre im Lied vorkam. Aber erstmal in die Saiten hauen

-
Habt ihr eigentlich mal gesehn daß die Klampfe von Chris normal und heute von Smokie gar net angeschlossen waren?
Vielleicht können sie ja wirklich noch spielen, aber stumm? Das is doch verarsche. Da hätt ich wenigstens noch überall n Sender drangemacht, den aber ausgelassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
dann bezahlst du aber auch dafür, denn bei T-Net Standard ist dieses Leistungsmerkmal nicht enthalten. Damit ist dein Anschluss auf jeden Fall teuerer als ein ISDN Standard-Anschluss (vor der DSL Tariferhöhung/-senkung) gewesen wäreUhhh, ich hab doch kein ISDN! Hab analog un ich bezahl nix extra dafür.
-
Ich sehe aufm Handy meine Festnetznummer und aufm Festnetztelefon sehe ich sämtliche Handynummern, sowie die vom Festnetz, wo die Runfnummerübermittlung an ist.
Also sowohl als auch

Achso: Tel. ist ein Siemens Gigaset 3010.
-
Ich hab das aktiviert und bei mir kostet das nix.
-
Was kostet zusätzlich?
-
Ja, ich frag mich auch, warum selbst schuld...?
Ich brauch kein ISDN (musste ich der Tcom schon mehrfach am Telefon erklären), für was? Ob ich nun ne halbe sekundw warte oder 2 ist doch sowas von egal.
Rufnummerananzeige geht auch bei analog. -
Jupp lohnt wirklich.
Habs auch, von Ping ist 70 auf 30 runter.