-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
....
- Dateien versenden macht z.T. Probleme
- User suchen etc. geht AFAIK auch nich
Gruß
DB
Alles anzeigen
Also das Problem mit dem Versenden und Empfangen hab ich nur wenn die Person hinter einem Router sitzt. Sonst nicht.
Das mit dem User-Suchen klappt.
Einfach oben auf das + (add contact) klicken, das Medium (z.B. ICQ oder MSN) wählen und die Suchdaten eingeben.
-
Ich kam im abgesicherten Modus rein.
-
Ja, sobald ich das aktiviere bekomm ich auch jede Menge schreibfehler-Meldungen. Nach deaktivieren hab ich aber kein Datenverlust. Jedenfalls ist mir noch keiner aufgefallen.
-
Das gleiche Tritt auch auf wenn man bei ner eingebauten Radeonkarte die Option Largesysystemcache (hat nix mit der Radeon zu tun) in der Registry aktiviert.
Das Problem hat man aber nur dann, wenn ne radeon drin ist, mit andren KArten funzt die Option.
Den Eintrag findet man hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
Dabei muss bei Radeons der Wert LargeSystemCache auf 0 stehen.
-
Wenn da mal ne andre Farbe din ist ist die Partrone schrott. Es sei denn ihr nehmt den Schwamm raus und macht nen andren rein. Sowas kann man nicht reparieren.
-
Ähh bei uns (osten
) warn füher alle Kabel oberirdisch verlegt. Gut, in Großstädten wie Berlin nicht, aber in den Kleineren und aufm Dorf sowieso.
-
Ich kenn zwar den Unterschied zwischen S2 und S3 nicht, würde dir aber zu den Leiseren raten.
2 Lässt du unten reinblasen und den einen oben raus (ergibt zusammen mit dem Netzteillüfter auch 2x raus).
Wozu willst du ein Lüfter bei den DVD-brenner machen? Wo soll der ansaugen? Oder wie hast du das geplant?
Einer vor die Festplatten is auf jeden Fall sinvoll.
-
Ja, da kannste froh sein wenn du mal 3 Proben insgesamt bekommst 
Testberichte hab ich auch schon viele drüber gelesen und kann nur abraten.
Ich geh auch davon aus daß deine Adresse weiterverkauft wird.
-
Mit nem Duron passiv? Nee, ich glaub das wird nix. Da Müssteste entweder mit der VCore so weit runter, daß der stabil nur auf 300 MHz läuft.
Naja, oder du legst dir ne schweineteure Heatpipe zu. Von Zalman gibt es nen Komplett passiv gekühltes Gehäuse. Das kostet eben aber auch richtig Geld.
Dafür kühlt es aber auch Highend Hardware komplett passiv.
-
NAja wenn du die sachen sehr günstig bekommen kannst nimmse doch. Dann tuste den Duron halt mit weniger Power laufen lassen. Ich mein 1400 Mhz für nen kleinen Heimserver sind ja viel zu viel. Wenn der runtergetaktet auf 500 Mhz läuft (oder so), das müsste doch reichen, oder?