-
Naja ich hab mich bisher noch nie mit sowas beschäftigt...
Muß ich das Bild irgendwie zurechtschneiden?
Mit geht es ja nicht um ein Logo sondern um ne jpg datei.
Kannste mir vll. mal kurz erklären wie das geht? Das bild liegt auf meinem T-Online Webspace, aber wenn ich das versuche zu laden kommt "der angewählte dienst ist nicht erreichbar"...
nochmal edit: Hab´s hinbekommen, allerdings ist das bild dann sehr verzerrt.
muß ich ein bestimmtes Format einstellen damit daß bild nicht verzerrt aufm Display ist?
Unhd welche Größe darf es maximal haben?
-
Hi!
Ich hab hier ein Bild, und möchte das als Hintergrund auf einem 3510i haben.
Leider hab ich noch kein Kabel für das Gerät.
Zur verfügung hab ich ein 6310i mit Kabel.
HAt jemand ne Idee wie ich das hinbekomme? Evtl gibts ne vernünftige Seite wo man das hochladen kann die das dann auf´s Handy schickt?
-
"Der Anschlag" hat mir gut gefallen.
Auch ist der USS Charleston, -2teiler, kommt heute und morgen im TV- meiner Meinung nach ein sehr gut gemachter Film.
Es gibt noch weitaus mehr.
-
Hiho!
Ich hab nen Palm m100 und hab das Programm Secrte 2 installiert.
Beim Letzten Hotsync warn die Batterien zu schwach und da hat sich wohl die Datenbanl von Secret verabschiedet.
Nun hab ich hier ne 2 kb große Datei namens Secet2.pdb.
Aufm Palm selber ist keine drauf, der erkennt die Datei irgendiwe nicht (durch die verschlüsselung?) udn will sie auch nicht installiern.
Auch wenn ich die in den VBAckup-ordner packe erkennt er die Datei nicht beim Hotsync.
Gibr es irgendwelche Tools oder Tricks, wie ich die Datei wieder da reinbekomme? Oder kann ich die Irgendwie aufm PC lesbar machen?
-
Ne das kannste so anschließen wenn der Rechner an ist.
Bei meinem gehts jedenfalls, würde mich auch wundern wenns bei deinem nicht so wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
ich könnte mir ganz gut vorstellen,das in dem moment,wo der toner ins papier "gebrannt" wird eine signatur hinterlassen wird.
imho lässt sich doch im labor sicher feststellen,ob der toner nur oberflächlich oder richtig tief ist,bzw ob der mit 10 grad mehr oder weniger eingebrannt wird etc.
ist nur ne vermutung von mir,aber diese art signatur wäre eindeutig und billig.
auf so ne andruckrolle passt sicher ein langer "barcode".
da die andruckrollen eh ner besonderen oberflächenbehandlung bedürfen bei der herstellung ist das einbringen einer kennung sicher das geringste übel...
das ist nur meine bescheidene meinung zur technischen machbarkeit...
gruss rainer
Alles anzeigen
Dann mach das mal bei 5 Mill. Kopierern... :confused:
Das geht vielleicht bei 100 Stück...
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Bei mir klappt Versand und Empfang, obwohl beide Personen hinter einem Router sitzen.
Habe gelesen, dass das daran liegt, wenn man seine IP nicht zeigt. Zeigen beide die IP, klappt Transfer (in beide Richtungen) problemlos.
Kann das auch (bis jetzt) bestätigen.
Ciao
Das war auf das bezogen....
-
Ein Kopierer druckt nicht.
Am leeren Blatt bleibt lediglich der Toner an den belichteten Stellen "kleben" (durch die Belichung- das original wird mit licht befeuert und dieses mehr oder weniger reflektiert-), der Rest fällt von den unbelichteten Stellen wieder ab, das klebengebliebene wird duch wärme "verfestigt".
Ein Drucker druckt einzelne Zeilen oder Bildpunkte.
Außerdem is da keine Software drin sondern Firmware. Oder?
-
Wie hast du das eingestellt?
Ich hab "Display my IP Adress to Users on my Con tact List only".
Und trotzdem geht das nur wenn der Empfänger die betreffenden Ports im Router offen hat.
-
:confused: Davon rede ich doch :confused: