Beiträge von Daniel_23

Full Ack!

Neben den "richtigen" Tarifen gibts auch noch die für "mittelständische" Unternehmen. Da fängt man das erste halbe Jahr mit 5,xx € an.
    Ich möchte mal den sehen, der ne Familie hat und vom Arbeitsamt vorgeschrieben bekommt dafür zu arbeiten.

Meiner meinung nach ist der ganze Tarifkram in Sachen Leiharbeit voll vor den Baum gegangen.

Equal-Payment sollte bei allen Leiharbeitsfirmen gesetzlich vorgeschrieben sein.
    Oder vernünftige Tariflöhne.

Mittlerweile ist es nämlich so, daß Unternehmen lieber Leiharbeiter einsetzen als Festangestellte. Da ich selber Leiharbeiter bin weiß ich wovon ich rede.

Ähh dadrüber?

Der Lüfter muß unter der Karte sein!

Nich daß der den CPU-Kühler meint.

Hier mal nen Bild:

Das weiße viereckige, da stizt die CPU drauf.

Etwas weiter unten, zwischen den 5 lilanen und den einem Weißen Viereck ben kann man den Braunen AGP Slot Finden.

Da drin muß die Grafikkarte sein.

Hier nochmal der AGP in groß:

Falsch.

Ich meine nicht drüberinstalliern.

Eine Reparaturinstallation fängt man genauso an wie eine normale Inst. (ohne formatieren, logo)

Dann kommt ein Punkt wo eine bestehende Inst. von XP gefunden wird.
    Dort muss man R drücken.

Es bleiben sämtliche Einträge von Programmen in der Registry bestehen, auch alle Verknüpfungen im Startmenü.

Man muß nur hinterher sämtliche Treiber installiern, sowie alle XP-Updates.
    Diese Funktion hat mir schon n paarmal geholfen.

Um die Registry zu säubern gibts ja n paar gute Programme.

NA da hätteste einfach den Standartgrafikkartentreiber statt den catalysten installieren müssen.
    Da gibts ne Option beim Treiberinstallieren, da muß ein Haken bei "nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" rein und dann im nächsten Fenster "Aus liste wählen", dann Kompatible Hardware- haken weg und da StandartVGAAdapter o.ä. wählen.

Versuch mal im Abgesichertem Modus zu starten.
    Dann deinstallierste den ATI-Treiber.

Es gibt auch nen Driver cleaner, der kann so ziemlcih alle Treiber von NV und ATI löschen.

Dann installierste mal nen Standartgrafikkartentreiber. Geht über den Gerätemanager.

Dann den Catalyst neuinstalliern.

Zwischendurch immer neustarten.

Daß 2 Eintrage bei den Radeons im Gerätemanager da sind ist normal. Radeonxxxx Primary und Radeon xxxc Secondary.