lol ![]()
Was es nicht alles gibt:)
Das die Signale so weit gehen...
Das mit den 2 Tastaturen geht aber auch wenn du ne USB (kabel) und ne PS2 angeschlossen hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol ![]()
Was es nicht alles gibt:)
Das die Signale so weit gehen...
Das mit den 2 Tastaturen geht aber auch wenn du ne USB (kabel) und ne PS2 angeschlossen hast.
also hats doch keine gesonderte Bedeutung?
*ROFLMAO*
Sorry, aber das is wohl der formatierteste Post, den ich je gesehen hab ![]()
Schon die Überschrift ![]()
Zu deinen Problem:
Zieh mal im betrieb das Kabel vom Keyboard ab und schau was er dann macht (im Notepad zB.)
Teste mal ob der PC das im DOS auch macht (alte dosdisk, wiederherstellungskonsole von XP)
N tastaturfehler scheint das nicht zu sein, wenn ne taste klemmt kann ich keine Andere drücken.
Das Symbol für die Sicherung bedeutet aber glaub noch mehr als nur Sicherung.
Ich glaub das steht für für ne Trägheitssicherung oder so ähnlich.
Nee das hab ich nicht drauf. Auch sonst keine Fremden Programme zur Bildbetrachtung.
Bei meiner Frau ihren 3510i passen max. 60 SMS in den Speicher...
Leider werden auch gesendete Mitteilungen gespeichert, is das normal und kann man das abstellen? Damit mehr in den eingang passen? Weil normal sind dann ja meistens 30/30.
Ich hab nur den Menüpunkt "überschreiben im Eingang"/"überschreiben in gesendete Objekte" erlaubt/nicht erlaubt, was bedeutet das?
Wie schon gesagt, er geht nicht mehr. Wenn ich meine Digicam anschließe kommt zwar das Fenster, aber wenn ich auf "Dateien in einen Ordner kopieren" wähle wars das.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme?
Achja, die Cam braucht kein eignen Treiber, wird als Wechseldatenträger erkannt.
Aso, notebook, das hätteste dazuschreiben müssen ![]()
Nee da weiß ich auch nicht weiter...
Kannst du nicht einfach das Bild am Monitor größer machen
Du wirst lachen, genauso ist es in der Firma wo ich momentan bin.
Der kollege dort war Jahrelang festangestellt, wurde entlassen und arbeitet jetzt an der selben Maschine, nur als LA und für weniger Geld...
Dabei hat er (weils ne neue, sehr komplexe CNC-Maschine ist) vorher nen Lehrgang dafür gemacht, ist also Qualifiziert.
Sowas verstehe ich nicht...