Nimm den mit 400 Mhz FSB.
Der hat ne höhere Speicherbandbreite.
Ich würd mir aber den 2500+ holen und den FSB auf 200 setzen.
Dann haste auch ein 3000+, nur billiger ![]()
Musst aber auf das Stepping achten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm den mit 400 Mhz FSB.
Der hat ne höhere Speicherbandbreite.
Ich würd mir aber den 2500+ holen und den FSB auf 200 setzen.
Dann haste auch ein 3000+, nur billiger ![]()
Musst aber auf das Stepping achten.
Datenträger->SMART->Temperature ![]()
Über 40 solltens auch hier nicht sein.
Gehäuselüfter?
Es kommt auch drauf an wo der Temp-Fühler grade sitzt. Ist er in der Nähr der Spannungswandler, dann is klar daß der mehr mißt als wenn er irgendwo unten bei den PCI-Slots sitzt.
Ich sag mal über 40 Grad is schon viel, da dann auch die CPU (durch die warme Luft im Gehäuse) nicht mehr effizient gekühlt wird.
Wie warm sind denn deine Festplatten?
Das kann man z.B. mit aida32 auslesen.
Ohne alles gelesen haben:
Pfannkuchen sind bei uns diese Teile, welche Marmelade oder Pflaumenmus drin haben und zucker obendrauf.
Was der Ersteller da fabriziert hat heißt hier Eierkucken ![]()
Nur mal so am Rande.... ![]()
Das gleiche hatte ich bei meinem Outlook 2000.
Ich hab bei den Addins 2 Punkte drin, Netzordner und Pocket mirror settings.
Hab beide mal deaktiviert, mal sehen obs daran lag.
Entfernen kann ich die nicht.
Danke, falls es geklappt hat!
Re: wie kriege ich syndicate auf einem XP rechner zum laufen
ZitatOriginal geschrieben von erbes
...zerschiesst dich die grafik...
Michael
Krasses Game ![]()
Haste mal versucht den Programmkompatibilitäts-Assistent auszufühern?
Der findet sich unter Start-->Programme-->Zubehör.
Ja, sone Software hatte ich auch schonmal. man kann da empfindlichkeit einstelllen usw. Funktioniert wunderbar, nimmt sogar Ton auf. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, wurde mir aber hier im Forum empfohlen
Also bei ATI steht folgendes:
Three Pin-Compatible Variants for Ultimate Design Flexibility
MOBILITY™ RADEON™ 9000 represents ATI's sixth generation of mobile graphics to integrated memory on the chip. With three variants, MOBILITY™ RADEON™ 9000 offers true flexibility for numerous mobile form factors, from full size to "thin-and-light". MOBILITY™ RADEON™ 9000 has three variants:
Discrete up to 128MB
On-chip 32MB DDR (64-bit)
On-chip 64MB DDR (128-bit)
Demnach lässt sich schließen daß die Version die mit 64 MB DDR mit nem 128 bittigem Speicehrinterface hat. (weil da ja onchip-Im Chip mit drin- Steht)
Hehe, der ist auch nicht schlecht:
ZitatDas Unternehmen stattet Die Handys mit einer Vollkaskoversicherung aus. Das heißt sollte ihnen das Handy kaputt gehen oder verlieren Sie es dann bekommen Sie ein neues.
Hmm, aber trotz daß beide Überschreib-Einstellungen an sind blinkt der Briefumschlag oben...
Passen da nicht mehr Nachrichten rein oder is das n Fehler?
Und daß die gesendeten gespeichert werden, kann man das ändern?