Beiträge von Daniel_23

Also ich hab mir das 6220 auch geholt und bin sehr enttäuscht. Der Akkudeckel wackelt wie sau (ich hab jetzt ne dünne Schaumstoffmatte dahinter, das hilft etwas), es war so schlimm, daß man nicht gemerkt hat ob nun der linke Softkey oder der Akkudeckel "geklickt" hat.

Desweiteren geht die Farbe der Tastaturmatte ab, wie in den Bild zu sehen:

Und zwar am Navikey und bei der "5", die Orientierungspunkte.

Beim Navikey war´s nur 1 Pfeil, die anderen hab ich selber abgekratzt, damits einheitlich aussieht...

Ich hoffe mal daß das bei den andren Tasten nicht passiert....

Hat noch jemand das Problem? Gut, die Tastatur kann man ja austauschen, aber das kanns doch nicht sein, oder?

Auch die Sache mit dem Akkudeckel, so wie ich gelesen hab bin ich net der einzige dei dem der wackelt....

Prüft das keiner nach bei der Entwicklung oder bringt Nokia mit absicht son Schrott aufm Markt? Ich mein, die Technik die drin is is ja super, aber das drumherum.... Wie kann man son Pfusch verkaufen?

Was meinst du damit?

Die Druckköpfe im i865 sind permanentdruckköpfe, sie sind auf die ganze Lebensdauer des Gerätes ausgelegt.
    Es ist ja auch n Office drucker, da wird der schon ne Weile halten.

Wenn man viel druckt is der Canon ja dem HP vorzuziehen.
    Wenn man ncith viel druckt kommt man mit nem HP besser weg (von der Qualität mal abgesehen :) )

Ich hab mir auch vor 4 Tagen den ´Canon i865 geholt.
    Ich muß sagen ich bin begeistert von dem Teil.

CD-Bedruckeinheit ist dabei, Kasette für 10x15 Fotos, das gerät kann Papier nicht schief einziehen (falls doch korrigiert es das von selbst), Randlosdruck und vieles mehr.

Von den Druckkosten her ist er der günstigste im Moment.

Auch ist die druckgeschwindikeit enorm hoch.

Die gedruckten Fotos sind schlichtweg der Hammer, ich verwende und empfehle das Papier 10x 15 Photo Paper plus Semi gloss.

Das refillen der BCI Patronen is aber nicht so einfach Martin:

am anfang musste den Ausgang unten auflassen, nach ca. der Hälfte luftdicht verschließen, sonst füllt sich der schwamm zu sehr und die tinte läuft wieder raus. Auch muß die Refillstelle luftdicht verschlossen werden, sonst --> auch auslaufen.

Wie gesagt, die Patronen gibts so günstig, da is refillen schon teurer :)

Wenn doch sollte man aufpassen daß man die richtige Tinte nimmt (farbe und Foto-Schwarz unpigmentiert, Textschwarz Pigmentiert), denn der druckkopf alleine kostet über 100€´s ;)

Zitat

Ich war anfangs auch sehr von HP überzeugt, der Canon ist aber eindeutig besser

Zu der erkenntniss bin ich auch gekommen...