-
Ich bekomme so ca. 20 am Tag. Hast aber recht, es wird immer mehr...
Ich bin grad noch am werklen, Outlook (2000) irgendwie mit dem Spam Flag so einzustellen daß es Spam automatisch löscht. Aber ich bekomms nicht hin, nur über Keywords... N extra Spamfilter benutz ich nicht.
-
Also ich hab Outlook und antivir im einsatz. Und muß sagen daß Antivir beim Versuch ne Infizierte Datei zu öffnen anschlägt. Geöffnet wird sie nicht (außer ich will das) von daher hab ich keine Probleme.
Außerdem ist n Antivirenprogramm eh nur so gut wie es geupdated wird... 
-
Das mag zwar jetzt blöd klingen, aber habt ihr die Spoilerwischer auch richtigrum dran?
Ich hab selber welche von Bosch, auch die mit Spoiler. Dei gehen selbst bei 200 noch ohne abzuheben oder sonstwas...
-
Es is zwar Traurig daß er gestorben ist, er hat viel getan, für Kinder vor allem.
Aber jeder stirbt mal. Deswegen tu ich nicht trauern. Solange es ein natürlicher tod ist, ist es doch normal.
-
Das Rain Zeug hatte ich auch drauf. Es hat super funktionert, wirklich ab 70 hatte man selbst bei strömenden regen freie sicht... Ich hätt vorher nicht geglaubt das das so gut ist.
Aber welches das war weiß ich nicht mehr (Hat n Kumpel draufgemacht, weil ich´s nicht geglaubt habe daß das geht)
-
Nö. Das Empfinden hatte ich, daß das 6820 klobiger ist als das 6220. Mag sein daß das nur 1 und 2 mm größer ist, aber auf mich hat das so gewirkt.
-
Gewöhnungssache würd ich sagen. Aber wenn du beide in der Hand hast sind die vom 6820 besser.
-
Mein Kumpel hat das 6820, ich das 6220.
Mir is das 6220 lieber, das 6820 wirkt viel zu klobig.
Auch komm ich mit der ausgeklappten Tastatur nicht klar, für mich schreibt sich das echt schlecht, weil das Keyboard ja "geteilt" ist. Da bin ich mitm 6220 schneller 
Zu dem Chat: Da kannste nur von Telefon zu Telefon chatten, das Gerät vom partner muß natürlich das auch können. Allerdings scheint das noch kein NEtzbetreiber anzubieten (man braucht Verbindungseinstellungen dafür).
MAn kann sich auch den Erreichtbarkeitsstatus von einzelnen Personen anzeigen lassen (auch netzdienst, scheinbar ob sie ihr Handy an oder aus haben :confused: )
-
Ich hatte auch Probleme Mot der Rechnung, als ich noch den by Call Tarif hatte. Hier hat mir Trafficmonitor auch weitergeholfen.
Bei mir warens über 400 Minuten. Ich hab den Betreffenden Monat komplett mit allen Verbindungen ausgedruckt und hingeschickt, mit ein paar Zeilen dazu. Vorher kamen ein paar Mahnungen, danac war die Sache erledigt.
Also wenn Trafiicmonitor korrekt eingestellt ist zeichnet das die Verbindungen auch korrekt auf. ICh hab das Programm schon länger im Einsatz, eigentlich brauch ichs gar nicht mehr (dank Flat), aber es hat halt viele Gute Funktionen, die man doch ab und zu mal gerbrauchen kann.
-
Wenn es aber vorher ging und auf einmal nicht mehr...
Der Monitor kann doch nicht auf einmal keine 85 Hz mehr darstellen sondern nur noch 75 Hz...