Also freuen werden die sich schon, aber rein wirste da nicht dürfen...
Fallls doch sag mal wo das ist. Ich würde mir sowas gerne mal anschauen.
Censtar, ich denk schon daß er n Kernkraftwerk meint. KKW könnte man auch so nennen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also freuen werden die sich schon, aber rein wirste da nicht dürfen...
Fallls doch sag mal wo das ist. Ich würde mir sowas gerne mal anschauen.
Censtar, ich denk schon daß er n Kernkraftwerk meint. KKW könnte man auch so nennen ![]()
So sehe ich das auch. Die heutigen Reaktoren sind komplett anders aufgebaut als der Unmglücksreaktor. Somit sind sie auch viel sicherer.
Atomkraft ist sauber und effizient.
Und jetzt kommt mir nicht mit Windkraft und so: Wisst ihr wieviel Windkraftwerke nötig sind um die Leistung von nem AKW zu erreichen?
Das einzige Problem sind halt die Abfälle. Sicher sind die Endlagerstätten nicht grade die besten, aber sie wurden nach bestimmten Kriterien ausgesucht und so schnell kommt da nix raus. Die Brennstäbe werden nämlich komplett vergossen.
Am besten wärs wenn man die in die Sonne schießen könnte....
Ähhh nee oder? Das sind doch mind. 4 mm vollaterial weggegangen.
Kennst du den der das geschafft hat? Wars absicht?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Super, dann zieh ich direkt wieder 3-4 MB für das Update, was dann immer das ganze Programm beinhaltet :top: rofl.
Gruß,
Dominik
Also die aussage ist falsch. Antivir zieht immer nur das was geupdated wurde. Meistens ist das nur die Virendefinitionsdatei, diese ist ein paar Kb groß.
Wenn natürlich die komplette Suchengine an neue Viren angepasst werden muß, muß diese auch geupdated werden.
Antivir brauch sich meiner meinung nach absolut nicht hinter kommerziellen Produkten zu verstecken. Das Programm ist klein (vergleicht es mal mit NAV!), gräbt sich nicht tief ins sytem ein, leicht zu bedienen und vor allem Zuverlässig!
Mit den Updates gibt es auch keine Probleme.
Naja Beläge können auch brechen wenn sie noch nicht an die Verschleißgrenze ran sind.
Und aufm Sattel ne markierung hab ich noch nie gesehen... Wo soll die sein?
Außerdem, wenn man den sattel gut erkennt sieht man auch die Dicke des Belags...
Also n Kernkraftwerk würd ich mir schonmal ganz gerne anschauen.
Das mit der Kontaminierung, naja, das kann man im Vornherein nicht so sagen denk ich (wie du geschrieben hast- Gate meckert), da reagiert jeder anders drauf. Ich durfte beim Bund mal sone Dekontamination mitmachen, ich denk mal in nem AKW is das halb so schlimm...
Auch bin ich befürworter von Atomkraft, aber das is ja was andres und gehört nicht hierher.
Auch würde ich mir die Geisterstadt mal ansehen, aber nur mit jemanden der sich da auskennt und weiß wo´s lang geht und wo man hindarf und wo nicht.
Also ohne Beläge bremst sichs genauso wie mit...
Die erfahrung hab ich nämlich schon gemacht. Ich hatte einen Suzuki swift, und da ist die Verschleißanzeige ein kleines Blättchen aus Federstahl, was bei der Verschleißgrenze dann anfängt an der Scheibe zu schleifen. Nur leider war auf einer seite dieses Teil abgefallen, und so kam es Metall auf Metall.
Bin noch 2 Tage so rumgefahren, die Scheiben waren eh schon runter, und wenn einmal Metall auf Metall schleift isses dann eh vorbei. Neue Scheiben hätte man vielleicht abdrehen können, aber wie gesagt, die hatten schon über 70000 runter. Hinterher sahen die auch ganz gut aus ![]()
Durch das Nachlaufen im Bremsflüssigkeitsbehälter kommt ja irgendwann mal die Lampe für zu niedrigen Bremsflüss.-stand. Das deutet schon auf Verscheiß hin (oder auf defekte Bremsleitung
), deshalb sollte man da schon mal den Fachmann draufblicken lassen und nicht einfach neue reinkippen.
Ich selber gucke immer mal, wenn ich sehe daß sie runter sind lass ich neue draufmachen.
Für Toyota gibs die auch...
unter "Integrated Pheripherals"müsste irgendwo ein Punkt "enhance USB Compatibility" oder so ähnlich sein. Auch Punkte wie USB Keyboard Support und USB Mouse support mal abstellen.
Was haste denn fürn Board?
Hmm, klingt für mich als würde der rechner versuchen von dem Stick zu booten...
Vielleicht erkennt das Bios den Stick als USB-Laufwerk...
Schau mal im Bios ob da als First Boot Device die HD0 eingetragen ist, wenn nicht änder das mal.
Kannst auch versuchen die USB Kompatibilität abzuschalten (hat nix mit USB unter xp zu tun).