Beiträge von Daniel_23

Was is das für´n Monitor?

1024x768 kann eigentlich jeder Monitor darstellen, egal ob 16 oder 32 bit (spielt das bei CRT´s überhaupt ne rolle, die farbanzahl?), sofern er nicht von 1986 ist...

Was du noch versuchen könnetest- in Windows bei den Grafikeinstellungen sämtliche Anzeigemodi mal durchprobieren. Wenn der 1280x1024 noch kann liegts nicht am Monitor, oder der ist kaputt.

Oder die 29.8 kHz sind zuwenig. Versuch mal die Refreshrate hochzusetzen.

Edit: Ja, ich weiß, die Horizontale hat eigentlich nix mit der refreshrate zu tun, aber die steigt trotzdem mit.

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Warum sollte er den Namen der .bin nicht ändern? Du kannst beides ändern, es müssen nur beide Namen (.bin und Referenz darauf in der .cue) übereinstimmen.

Warum? Na weil er eh die Cue Datei öffnen muss. Meist sins es eh nur Punkte oder Striche, die wegmüssen.

Eigentlich ists aber eh egal:)

Öffne die .cue-Dateien mit Notepad.

Ich nehme mal stark an daß die Dateinamen, die auf die .bin´s verweisen einfach falsch sind (typischer EMule fehler:) )

Einfach die Dateinamen ändern und das Image sollte funzen.

Am besten du versuchst den Namen des .bin´s umzubenennen und dann den kompletten Namen zu "kopieren" und den dann bei der .cue einzufügen.

Den Namen der .bin natürlich nicht ändern.

Auch darfst du die Dateiänderung .bin nicht vergessen.

Nu hab ich auch ein ein kleines Problem mit nem Ebayer:

Und zwar geht es um die Auktion hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…62211&category=38915&rd=1

Ich hab dort ein Gerät gekauft mit der Sofortkaufoption.
    Das war am 20.12.
    Das Dort Lieferzeit steht hab ich gesehen.

LAut aussage des Verkäufers sind die Geräte (vor Weihnachten) bestellt worden, er hat sie aber noch nicht.

Nun hab ich aber auch keine Lust mehr länger drauf zu warten.

Darf man bei Ebay eigentlich Sachen anbeiten die einem gar nicht gehören?

Meiner meinung nach is das schon fast Hehlerei...

Ich hab ihn gefragt wann ich mit dem Gerät rechen kann (am selben Tag des Kaufes, da hab ich auch bezahlt dann) da hat er geschrieben daß es vor Weihnachten wohl nix mehr wird da die Banklaufzeit auch ein paar Tage dauert.

Ich hab aber n besseres Bild.
    Am Analogen hab ich leichte Streifen aufm Bild, am DVI nicht.

@ Der Mond: Du kannst doch die Refreshrate hochsetzen, dann müsste die des TV-Ausganges auch hochgehen.

Wenn man da nix angeschlossen hat stört das auch nicht weiter :)