Mensch, bevor ich sie wegschmeiße?
Und wenn ich 1 € dafür bekomm, das is immer noch besser als wegzuwerfen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch, bevor ich sie wegschmeiße?
Und wenn ich 1 € dafür bekomm, das is immer noch besser als wegzuwerfen...
Also werden sie wohl in der Mülltonne landen...
edit:
Warum, es soll ja kein Geschäft werden, ich dachte mir ja nur falls damit jemand was anfangen kann...
is doch eigentlich schade drum..
Man kann die Tapes ja wieder überspielen..
Hallo!
Meine Frau hat noch aus "Urzeiten" ca. 50 Kasetten rumliegen.
Keine Originalen, sondern vom Radio aufgenommen usw.
Eigentlich wollten wir die wegwerfen, aber dann dachten wir vielleicht kann noch jemand was damit anfangen. So wollten wir die bei EBay reinsetzen.
Da gibts auch schon n paar auktionen, wo selber aufgenommene Kassetten angeboten werden.
Wie schaut das aus, ist das legal?
Ich meine, wer hat damals keine Kasetten vom Radio aufgenommen...
Wie schaut das aus? Erlaubt oder nicht?
Irgendwie konnte man bei Win98 den Icon cache zurücksetzen/löschen.
Ich hatte dein Problem auch mal. Aber das is schon ne Weile her...
Auf jeden Fall hat das was mitm Iconcache zu tun.
Ach, ich hab ma schnell selber gesucht :
ZitatAlles anzeigenZitat von winfaq.de:
Wenn bei Ihnen nicht die richtigen Icons auf dem Desktop angezeigt werden bzw. diese Icons von anderen überlagert sind, kann es an der Datei "ShellIconCache" liegen. Um den Fehler zu beheben, gehen Sie folgendermaßen vor:
Verwenden Sie die "Repair Icons"-Funktion von TweakUI. Siehe auch: "Tweak UI 1.33: Alle Funktionen im Überblick"
Starten Sie Windows im abgesicherten Modus
Suchen Sie die Datei "ShellIconCache" (liegt in "%SYSTEMROOT%" und ist versteckt), löschen Sie die Datei und starten Sie den Rechner danach neu.
Sie können aber auch unter "Eigenschaften der Anzeige" -> Darstellung -> Bildelement -> Auswahl "Symbole" die Icongröße einmal ändern, übernehmen, und dann wieder auf die ursprüngliche Größe zurücksetzen.
Siehe auch:"Icon-Cache-Größe erhöhen".
hoffe das hat geholfen.
Die Jumper an der Platte hinten stimmen?
Kann man das IDE-kabel vielleicht verkehrtherum reinstecken (nicht lachen, bei manchen Platten/Kabeln geht das!)
Ist die Platte alleine dran?
Im Bios die erkennung auf AUTO gestellt?
Stromkabel an der platte?
Sonst fällt mir auch nix weiter ein...
Netzteil defekt?
Vielleicht hats bei deiner Abschalt-Aktion was zerlegt da drin. Kann möglich sein.
Meins hat mitten im Betrieb mit nem Lauten Knall verabschiedet...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stwline
Hallo TTler,
- kauft Ihr Knaller, wenn ja, in welchem Wert ?
- trinkt Ihr Alkohol, wenn ja, bis zum "gehtnichtmehr" ?
- was gibts zum Abendbrot ?(aufgrund der grossen Beteiligung am Heiligabendessen Thread)
- geht Ihr Neujahr essen ?
-nur ein paar Raketen, Böller hab ich noch vom vorigen Jahr, da haben wir nicht soviel geböllert, war zu kalt...
-Ja sicher (gehört dazu), aber nichtmehr soviel wie früher (da wars schonmal bis zur besinnungslosigkeit, aber man wird ja älter :))
-ich denk mal kalte Buffet, k.a.
-nee, da wird ausgeschlafen (mittag?), abends gibts daheime.
Wir feiern meist in kleinerer runde, früher war das ganze Dorf zusammen, da ist alk halt in Strömen geflossen, und es wurde auch viel geböllert. Das ging beizeiten schon los.
Die letzten paar Jahre sind ruhiger geworden, viele sind wegen Arbeit weggezogen, haben nen andren Freundeskreis gefunden etc. Früher waren wir meißt 20-30 mann, heutzutage um die 8-12 Leute rum. Kommt immer drauf an was noch so los ist im Umfeld.
Versuche mal dies:
Im GERätemanager die Grafikkarte auswählen (kann durch fehlenden Treiber auch als Videogerät oder Multimediagerät mit gelben Fragezeichen drin stehen),
da in die Eigenschaften,
zu Treiber,
Treiber aktualisieren,
dann beim Assistenten "Software von einer Liste oder..." wählen,
im nächsten Fenster den Punkt "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber..." wählen,
und im nächsten Fenster "StandardVGAAdapter (oder ähnlich) wählen.
Da die Radeon ja 2 Bildschirme verwalten kann musste das beim 2ten eintrag auch machen (bei dir wäre das Radeon 9200 secondary)
nö gleich wo der vorverkauf angefangen hat, glaub 43,50 €.
Sowas sichert man sich doch so bald wie möglich ![]()
Ich war in Erfurt ![]()
War n sehr gutes Konzert, obwohl ich diesmal etwas weiter hinten war. Die Aktion, als Lars den Kleinen auf die Bühne geholt hat war schon genial. Da ham die 4 wohl nicht schlecht geguckt, als der losgedrummt hat ![]()
Meine Kamera hamse auch eingesackt. In EF waren die ziemlich gründlich, sogar nach Foto-Handys wurde Jagd gemacht.
Bilder von Köln kannste evt. unter http://www.megapix4all.de finden ...