-
Antivir PE und Tiny Firewall 2.0.14.
Das mit den Updates von Antivir is so ne sache. Wenn das ganze Programm verbessert wurde, muß man logischerweise das ganze auch runterladen. In letzter Zeit sinds aber nur neue Virendefinitionen.
Bei mir funzt das tadellos, hatte noch nie probleme mit Viren o.ä. (außer dem MS-Blast nach ner Neuinstallation, aber wie soll ich mir das Prog ausm Web laden ohne Inetverbindung...) und hatte auch nie nen andren Virenscanner.
E-Mailanhänge checkt Antivir ebenfalls sehr gut (nur beim versuch die zu öffnen).
Zur Firewall gibt es ja nicht viel zui sagen, nur daß ich die besser als ZA finde. Aber das soll jedem selbst überlassen sein 
-
Das Problem hab ich immer bei mir, aber nur wenn der rechner ne weile nicht an war.
und zwar hab ich nen Temperaturgesteuerten CPU-Lüfter, und wenn der
Rechner längere zeit aus war dreht der Lüfter so langsam, daß er nicht erkannt wird (vom Bios). Dann bootet der Rechner nicht weiter. Nach drücken der Reset-Taste ist die CPu etwas wärmer, da gehts dann auch.
Vielleicht is bei dir das gleiche Problem.
oder mal schauen ob der Lüfter/kühler verstaubt ist.
-
Da sind meistens SMD-Led´d drin.
Alternativ könntest du versuchen andersfarbige Folie drüberzumachen, dabei wird das gesamtbild dann aber etwas dunkler.
-
Nö, wenn die Frequenz zu hoch ist sieht man erst alles etwas unscharf und dann gar nix bzw. ein total verzerrtes Bild.
-
Ein Fahrer eines Fahrzeuges mit Blaulicht und Horn muß trotz alledem schauen und kann nicht einfach "blind" über die Kreuzung fahren.
Ma ne andre Frage: Euch kommt ein Fahrzeug mit Blaulicht und Sirene entgegen, vor diesem kein anderes Fahrzeug, was macht ihr da?
Ranfahren, bremsen oder anhalten? Oder wie ich normal weiterfahren?
Ich musste auch schon mit über 80 vor der Polizei in der Stadt herfahren, Gegenfahrbahn war Stau, rechts ran ging nicht sofort, da hab ich draufgetreten... Was sollt ich machen...?
-
Ja sicher, aber wenn 4 von 5 lämpchen blinken würd ich den "Faker" aus der Leitung werfen...
-
Den richtigen Treiber für deinen Moni eingestellt?
Normalerweise stellt man die Hz-Zahl nämlich da ein, wo realnokia geschrieben hat.
Bei ATI-karten gehjt das auch noch anders:
Eigenschaften -> Einstellungen -> Anzeige -> Erweitert -> Monitor -> Wiederholfrequenz Aufhebung und das Häkchen vor DCC Informationen Verwenden rausmachen.
Du musst dir aber dann auch sicher sein daß der Monitor die Eingestellte Rate auch kann.
oder hast du nur den 60 Hz bug??
-
Ich bin einer von denen, die das mit dem nochmal warmmachen machen 
Ich koche frühs ne ganze kanne, ein Teil kommt in die etwas kleinere für die Arebeit, eine (große) Tasse zum Frühstück. Den Rest (eine 3/4 Tasse) trink ich dann am späten Nachmittag, aus der Kanne in die Tasse und in die Microwelle. Da ich aber 3/4 Kaffee mache und 1/4 Milch (H-milch) schmeckt man das wohl nicht so.
Ich schmecke jedenfalls keinen größen Unterschied...
-
Das glaub ich weniger, in der Leitstelle sieht man doch wieviele Anrufer in der Leitung sind, oder?
Da werden solche Fälle doch sicher schnell beiseite gelegt.
Auch gibt es mehrere Hörer (Anschlüsse) dort.
-
Da ich selber Toyota fahre empfehle ich dir den Toyota Avensis.
Viel Platz im Innenraum, sehr zuverlässig und ein schönes Auto.
Wie schon gesagt bekommt man da was fürs Geld. Den gibts schon mit unter 80tkm mit allem was man braucht für unter 11000€.