Beiträge von Daniel_23

Hmm, ich tu grad 48 Bilder hochladen, sind ca. 80 MB. Macht das was?
    Dauert ja auch n ganzes Bischen
    Nicht daß der Remoterechner dann trennt nach ner Weile...
    Ich lass jetzt zum Ersten Mal meine Fotos online entwickeln..
    Achso, machen tu ich das ganze bei DM, mit den XP-Assistenten...
    Wollt nur mal wissen ob das ok ist mit der Menge und der größe... Wie lange dauert das bei euch so?

James hetfield sagte bei nem Interview das heißt "2 more Beer´s" :)
    Denk auch mal das das mitm Teufelshörnern was zu tun hat.
    a und c is wohl das gleiche, jeder macht das halt anders.

Btw: genau so wie c halte ich auch meine Bowlingkugeln :)

\m/

Ich wollt grad sagen... Von Innovatek hab ich gar nix geschrieben :)
    Naja, ich hab auf meiner r9500pro den Zalman HP 80 A Kühler drauf,der geht super. Wenn du nun die HD´s und die Grafikkarte über eine Gehäusewand und die CPU über die andre Wand ableitest müsste das gehen.

Doch!

Mit Vapochill kannste auf jeden Fall mehr rausholen als mit ner Luftkühlung!

Wie lange das Zeug hält ist ne andre Sache. Aber heutzutage spielt das eh keine Rolle mehr ob die Mühle nun 10 Jahre oder nur 5 Jahre hält...

Zur Wakü: Naja, meine Meinung: Leise kühlen kann man auch mit Luft, Wakü´s ham n paar nachteile (Transport, Dichtigkeit, Algen, Wasserwechsel usw.). Ich sag mal muß net unbedingt sein.
    Wers ganz leise haben will: Zalman entwickelt grad ein gehäuse, das mit Heatpipetechnik nen High end PC komplett lüfterlos kühlen soll.
    Wenn du mehr dazu wissen willst empfehle ich dir mal bei Planet§Dnow zu schauen.

Ja stimmt, habs gefunden.
    Trotzdem find ich die Firewall ziemlich besch.... .
    Ich selber hab die Tiny 2.x, wenn man die das erste mal startet sieht man wirklich, was alles so ausm Rechner raus will. Und auf die Art kann man das auxh besser kontrollieren und auch besser einstellen.