Beiträge von Daniel_23

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Ich steh ja total auf solche Äußerungen. Hör ich täglich von meinen Anwendern. Wenn man dann fragt warum kommt nur Achselzucken! Aber vielleicht bist du ja die Ausnahme und kannst es begründen...

PS: Für den Wurm der derzeit die Gegend unsicher macht reicht die XP Firewall durchaus aus, aber das nur nebenbei. Besser als ne falsch konfigurierte Superhighendfirewall.

mfg ratte

Kazzaa und Emule laufen nicht, div Programme, die das Internet benötigen laufen nicht, Onlinegames laufen nicht richtig, und MS-Komponenten haben uneingeschränkten Zugriff.

Das reicht doch, oder?

Die XP firewall ist Mist!

Nim lieber sowas wie die von Kerio, die Tiny in der 2.xer Version oder zur not Zonealarm (wobei ich von Zonealarm lieber ein schritt wegtrete).

Ich hatte mit dem Wurm noch keine Probleme. Die Ports über das der Wurm geht sind bei mir dicht.

Mit User meinst du bestimmt benutzerprofile.
    Was für ein Betriebssystem?
    Ung ganz wichtig: Verwende NIE 2 Virenscanner gleichzeitig!
    Das gleiche gilt für Firewalls.

Wie meinst du das 1500 Lieder in einer Datei? Wie soll man das verstehen?

Versuch erstmal einen Virenscanner zu deaktiviern.
    Hast du nen Namen zu dem Virus?

Da nur dein Benutzerprofil betroffen ist glaub ich eher nicht daß die Dateien ganz weg sind, ich denk da is noch ne Chance da.

Bis die Kabinen fertig sind :)
    Laut Plan ende September, aber wir ham paar Schwierigkeiten (Haarrisse usw.), da denk ich mal eher bis Weihnachten, wenn nicht noch länger.

Klar. Liegt schon daran daß wir im Osten laaange nach der Wende immer noch (wenn nach Tarif gezahlt wird) 14% weniger als im Westen bekommen.

Wenns nicht nach Tarif geht isses noch weniger.

Und da kannst du hingucken wo du willst.
    Aufm Bau, bei Reinigungsfirmen, bei uns (Zeitarbeit), Maschinenbau, Industrie...

Und wenn jetzt jemand sagt "hör auf mit Ost und west": Genau da fängts aber an. Der Osten arbeitet genau nicht weniger wie der Westen.

Edit: Mein Posting gilt für ganz Deutschland