Beiträge von Daniel_23

Aber du weißt alles oder was? Mann mann mann....
    Rajenske hat recht.
    Was denkst du wieviele Leute wissen daß es überhaupt ne Registry gibt hä?
    Nur weil du es weißt (wenn überhaupt) heißt es noch lange nicht daß es alle wissen müssen.
    Außerdem hab ich oben schonmal n Link geposted, mit dessen Hilfe man genau das tun kann, nämlich nachsehen, welche Programme per Registry beim start mitgestartet werden.

Gedanken zu machen wie win Funktionert...
    Das weiß net mal Bill Gates :D

Warum kannst du kein Screenie machen?

Druck Taste, Paint öffnen, neue Datei, einfügen. Das dann auf Webspace uploaden oder wenn du den nicht hast, mail an mich, ich kann den dann hier reinstellen wenn du willst...

oops, da waren mee too und ich gleich schnell..
    man kann bei paint sogar in verschiedenen qualistufen speichern... wußt ich noch gar net :)

Ja das geht auch, aber du hast dann eben keine Thumbnails. Bei sehr vielen Bildern hast du dann ein Problem, weil du das nicht ordnen bzw. in einem Index anzeigen kannst.

Ich bin auch auf der Suche nach einer gescheiten Lösung, da ich meine Bilder von der Digitalkamera auch auf CD bringen möchte.
    Und zwar mittels Index oder zumindest in einem Menü, wo man bestimmte Zeiträume auswählen kann.

Zu deinen Prob kann ich dir nicht direkt weiterhelfen, aber ich hab auch ne 9500 pro, seit Freitag mit der Zalman Heatpipe (die 80A) und hab keine Probleme. Hab 2 Gehäuselüfter drin, die auf ~7 volt laufen.
    Also wenn der Lüfter der Radeon normal Läuft und auch net allzustark verdreckt ist solle man ein Hitzeproblem ausschließen können.

Lief es denn mit dem Vorher installiertem Treiber besser? Wenn ja würd ich erstmal den wieder drauf machen.

Falls nicht käme noch ein Hardwarefehler der Karte in Frage.

*räusper*

root du wusstest von anfang an was er wollte, sonst wäre der Link mit dem "Wie stelle ich eine Frage richtig" (oder so) nicht gekommen.
    So hättest du vielleicht gleich n Tip geben können. So tust du erst ewig rumlabern von wegen "... geh nach draußen Spielen..., ... belastet TT nicht so...". Das belastet.

Und als normaldenkender Mensch brauch ich keine Frage weiter dazu, auch keine Weiteren Angaben. Ich kann aus den Posting herauslesen, was er will. Ihr nicht?

Und Win verwenden eh die Meisten, da isses bei solchen Problemen eh meistens egal, welche Version.
    Oder?

Sag ma Root, was solln das? Pflaumst hier andre User an..? Anstatt zu helfen spammste hier rum? Na sicher wird er wissen wollen woher das kommt. Sonst postet er ganz sicher net. Mannmannmann.. kann ja wohl nicht wahr sein.
    Der Link is total fehl am Platz, deine ganzen Typerreien in diesem Post sind sinnlos. Wenn ich sowas lese bekomm ich n Hals.
    (sorry @ all others, aber wenn ich sowas lese.... :flop: )

So, zu dir Sebian: Lad die mal das programm "Startup" von der Seite http://www.mlin.net runter, damit kannst du super sämtliche Programme (ob im Autostart oder in der Registry eingetragen), die beim Start mit geladen werden sehen. Wenn das nicht hilft, versuche mal Adaware von Lavasoft.