Ne die sollte ganz normal zu installieren sein, ohne Vorgängerversion.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Na die Frage haste doch selber beantwortet.
Vielleicht ist der auch für USB-Geräte Gedacht?

Es gibt ja nicht nur Leute, die Ihre Sachen Per FiWi anschließen...
-
Naja vll hat se noch eins rumliegen...
Nich persönlich würde es schon ziemlich stören, wenn die Uhr falsch geht.Wenn man kein DSL hat oder nicht dauernd online ist nützt einem das Clock-Sync-Programm auch net viel...
Dan käme wohl nur das DCF-Empfangsmodul in Fage.
-
Bei mir macht das Trafficmonitor.
Allerdings läuft meine Uhr auch so ziemlich genau.
Wenn du den ganzen "Atom-Müll"
nicht haben willst kannste ja mal das Board wechseln. 3 Minuten sind schon viel... -
Oh oh... Hast du ma PC Inspector fileRecovery und Digital Image Recovery versucht? Wenn das nix hilft seh ich wenig chancen. Höchstens mitm Professionellem Datenrettungsdienst... Und der kostet...
-
Hast du die Sicherheitseinstellungen im IE auch auf Mittel? Die findest du nach Doppelclick auf das Globus-Symbol unten rechts.
-
Die Sandisk´s sollen aber von der Zugriffszeit schneller sein. Ich hab SM-Cards. da merk ich den unterschied (64 MB Sandisk und 64 mb hama).
Ich denk ma bei CF wird das ähnlich sein. -
-
Na logo liegts am V-Sync. Wenn der an ist, wartet die Graka immer, bis der Monitor das Bild dargestellt hat. Daß heißt bei 75 Hz Refreshrate hast du auch nur 75 fps.
Wenn das jetzt aus ist, bringt die Grafikkarte eben so viele Bilder auf den schirm, wie sie Leistungsmäßig kann. Deswegen reißt das Bild auseinander.
Aber beim Benchen sollte V-Sync schon aus sein, wer bencht schon mit bremse?
-
Das war nur auf die Frage "warum kann man ne Webcam über USB anschließen" bezogen. Oder meinste wegen der Software?
Sicerlich weil da ein anderes Protokoll verwendet wird. Wenn die Cam Video-Out hat is das noch etwas einfacher denk ich.