Ich würd die auch zu ner 9500 pro raten. Die bringt auch in der Zukunft noch Leistung, läuft besser als die 4200er. Ich bin selber von ner 4200er auf die 9500 pro umgestiegen, hab es nicht bereut. Ich kauf mir auch keine NV-Karte mehr. Der ganze Treiberkarm usw....
Die 9200er würd ich mir nicht mehr zulegen (außer du legst kein großen wert auf Leistung) da daß ja nur ne 9000er mit 8fach AGP is. (soweit ich daß richtig in erinnerung hab)
Beiträge von Daniel_23
-
-
Das Teil ist für lange PCI-Karten. Defintiv.
Lüfter kommen 80er rein.
Durch den Ferritring ziehst du die Kabel für die LED´s, den Reset- und den Powerswitch, also alles was von der Frontplatte kommt. Ob´s was bringt oder nicht sei dahingestellt. Angeblich soll der das Elektromagnetische Feld eindämmen oder sowas
. Viele die ich kenne haben den nicht drum, selbst bei meinem lag der schonmal 1-2 Monate nur daneben, da is nix passiert. -
Schreib doch mal ne Mail an Gigabyte und frag die...
Die können dir sicher weiterhelfen.Für was eigentlich n update? Denk dran: Never Change a Running System!
Durch das neue BIOS wirst du auch nicht mehr Möglichkeiten zum Übertakten bekommen.
-
Zur not: Das Digital image Recovery hab ich noch in der Freewareversion. Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber gehen tut sie allemale noch.
-
Ich hatte mal ne 5400er drin, wo ich n Backup draufgemacht habe. Da hab ich (vor allem beim Booten) den Unterschied deutlich gemerkt.
Ich denk mal beim Arbeiten mit größeren Dateien wird man das wohl doch merken.
Auch brummen die 5400er mehr als 7200er, da die ja langsmer drehen (davon geh ich aus, weil ne 5400er Seagate U6 ist viel lauter als ne 7200er Barracuda IV, zumindest in den unteren Frequenzen-selber gehört) -
Wieso sollten die langsamer werden? Duch die vom Gummipuffer verursachten Schwingungen die der Schreib/lesekopf wieder ausgleichen muß?
Das fällt bei den kurzen Teilen nicht ins gewicht. Ich kenne welche die haben ihre Platten auf Einweckgummis (nicht einweg!
) im
5 1/4" Schacht liegen da wird auch nix langsamer. -
Ja das geht, aber da gibts glaube Probleme mit dem Speicher, oder willste alle 5 NM ne neue CD einlegen

Im Flusiforum hat das einer gemacht. Ist aber weniger zufriedenstellend ausgefallen. -
Zitat
[i]...aber wenn das Team bzw. Carsten sagt "So und so wirds gemacht und nicht anders", dann muß man es halt auch einfach mal gut sein lassen.
Aber das ist dann ganz und gar nicht der Sinn eines Forums, oder?
Wenn der Berteiber entscheiden darf was geschrieben werden darf und was nicht...Sorry, aber bei TT gefällts mir irgdenwie immer weniger. Nicht nur wegen diesem Thema jetzt...
-
Sieht ja relativ gut aus, aber wo wird die Wärme abgegeben?
An den Kupferrohren? Bissel klein oder? Bei ner 7200er wird dann eh noch n langsamdrehender Lüfter davor müssen, und das in nem 5 1/4 Schacht...Naja, ich hab meine beiden 7200er Seagates (barracuda IV) in dem 3,5er schat, dazwischen ein schacht frei und das ganze von nem Gedrosselten Lüfter angeblasen, das hör ich nicht.
-
Och das is t doch alt

Mitm FS 2002 kannste das machen, da gibt es Freeware Proggis dazu, da kann man die ganzen Rechner vernetzen und so auf jedem Bildschirm was andres vom Programm darstellen. Theorteisch können da soviele Monitore sein wie es Fenster im Simulator gibt.
Und ja, das sind nicht nur bilder, das ist ne Richtige Simulation.
Edit: das sieht sogar ziemlich den FS 2002 ähnlich. Ich würd sagen er isses sogar.