Beiträge von Daniel_23

Nein ich bin nicht aggressiv. Ich finde nur daß in nem Fachforum Tips gegeben werden sollten, da ja doch viele von hier Handys über Ebay er bzw. versteigern.

Und wenn da einer sagt: kuckt mal, schaut euch das genauer an bevor ihr da mitbietet-was is daran falsch?

Stellt euch vor ihr hättet da mitgeboten, und wärt reingefallen.
    Aber so, ach der böse böse, will sich als Sheriff auspielen- sowas ist hier absolut unangebracht.

Ich kucke mir auch nur selten die Berwertungsprofile der EBAy User an, erst bei höherern Summen, sonst schau ich nur auf die Punkte.

Zitat

Ich glaube wer selber mal durch Ebay-Abzocker geschädigt wurde, der würde hier anders reagieren.

Das hab ich vorhin shconmal gepostet, da steh ich nachwievor dahinter.

Wie heißt das alte Sprichwort: "Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist kommt n Zaun drüber". Das stimmt hier voll und ganz.

Besser vorgewarnt als reingefallen!

So ein Schwachsinn: Das isn Handyforum, hier gibts (denk ich mal) viele die Öfter das Handy wechseln als ihre Unterhosen, wenn da jemand vor Betrug warnt oder hat den Verdacht daß da wan schiefgehen kann, was ist daran falsch andre zu warnen? Da find ich Geburtstags- oder 1000-Posting-Threads viel sinnloser!

Wenn ihr (die gegen die vorsicht-Falle-Threads sind) mal richtig auf den Mund fallt bei ner Auktion würdet ihr ganz anders drüber reden.

(Gedacht hab ich im ersten moment: euch wünsch ich das mal, bei sowas richtig auf die Fresse zu fallen)

Denkt was ihr wollt, aber richtig finde ich diese Vorgehensweise nicht.

Irgendwas stimmt da nicht.. Ne IDE Platte kann doch nicht schneller als ne Ultra-Wide-SCSI Platte sein, oder??? :confused:

Bei meiner (barracuda IV) sinds zw. 30 und 60 MB /S.
    #
    @ mee too: is deine Platte vll. nicth defragmentiert und ziemlich voll? Dann liegts daran. Sonst wüsst ichs auch nicht.

Wie schnell die ist kommt auf verschiede Faktoren an, wie groß die Datei, Wie groß die Cluster-Größe... BEi nem Normalen IDE-System kommst du an die 100 MB/s eh nicht ran. Dafür steht auch das ATA 100 / ATA 133. das sind theoretische Datenübertragungsraten bzw. das, was maximal möglich ist. ATA 100 oder auch UDMA 100 gennant heißt 100 MB/s und ATA133 eben 133 MB/s.

Die einschränkungen vom Board: es gibt auch (noch) ATA 33 und ATA 66 Boards, die Können dann halt max 33 MB/s oder 66MB/s nehmen. Meistens erkennt man die am Blauen (ATA 66) oder Rotem (ATA100) Primary Connector (Steckerleiste IDE1 aufm Board).

Danke erstmal für die Tipps.

Also: Heiraten tun wir aus Liebe, nicht weil "der Ofen aus ist ".
    Ich will mit keiner andren durch´s Leben gehen und sie (ich hoffe es ;) ) auch nicht. Da sind wir uns sicher.

Wegen dem Ehevertrag: Vermögend sind wir beide nicht. Ich glaub da gäbe es keine Streitigkeiten. Höchstens dann wegen der Kinder...

Für die Steuerung der Charaktere gehören die Programmierer erschlagen :)
    Echt , das is ja übelt. Beim Visieren (mit der Zoomfunktion) lässt es sich so extrem schwer zielen, da schießt man mehr daneben als drauf. Da sollte die Steuerung etwas langsamer gehen. Auch ist das alles viel zu dunkel.
    Patch ist schon drauf.

Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen, warum sollen wir da nicht heiraten?

Beim Standesamt warn wir schon, Gebühren sind bekannt, Aufgebot wird nich gemacht, Trauzeugen sind auch schon klar. Einladungen werden nicht verschickt, die, die bei der Trauung dabei sind kommen auf jeden Fall (nur beide Elternteile, Geschwister, Oma´s und Opa´s). Ehevertrag gibts bei uns auch nicht.
    Das essen für die Feier werden wir wohl bei nem Service bestellen oder selber herrrichten. Mal sehen.

Mit 150 Mann werden wir auch nicht feiern, wo sollen wir das Geld hernehmen :) Zur Feier hinterher kommen noch n paar gute Freunde, das wars schon. Flitterwochen gibts auch nicht. (kein Geld dafür). Vielleicht schenkt uns ja jemand ne Reise :)

Hi all,

Meine Freundin und ich möchten im August heiraten. Wie läuft das ab? Welche Schitte sind da erforderlich?
    Es wird ne Standesamtliche Hochzeit, also nix Kirche und so.
    Danach noch ne Feier (logisch). Da werden wir uns wohl n Raum mieten.
    Wie ihr seht hab ich davon 0 Ahnung, also wen besser fragen als euch :)