Beiträge von Daniel_23

Disturbed fand ich eh schlecht. Von mir aus brauchen da gar keine Anheizer zu spielen.
    Aber echt: da vorne hat man echt nicht viel verstanden. Das ganze gregröle und dann noch das gedrängel...

Ich war am Anfang auch mal kurz oben. Da hat man viel besser den Sound verstanden, unten hört man ja nicht allzuviel von der Mucke. Bei machen Songs wusste ich am Anfang gar nicht welches es ist, sowenig hat man da unten gehört. Rumgeschubbt wurde, klar, aber umfallen ging eh nicht :)
    Das schrägste was ich stand waren wohl so 45 Grad.
    Das konzert war echt :top:
    Beim nächsten bin ich auch wieder dabei. Hoffentlich muß ich net allzulange warten....

Nein, das muss normalerweise gehen. Man kann auch irgendwie das Netzteil ohne Board zum Laufen Bringen, inden Man irgendwelche Kontakte am ATX-Stecker kurzschließt. Da läuft dann der Lüfter an und du Hast Saft auf allen Leitungen. Aber welche das sind weiß ich nicht. Versuch es auch nicht, wenn du es nicht weißt. Aber funktionieren tut das.

Nee ich war das nicht... Ich stand doch in der 2ten Reihe :)
    Ich geh zu sonem Konzert und guck mir das Von hinten an, neee....
    Bis erste Reihe war unmöglich.
    n Kumpel hat n Plektrum gefangen, und als Lars zum Schluss sein Gertänk in die Menge spuckte hab ich die Hälfte von abbekommen. Da war der Grade mal n Meter von mir weg. Hätte ihm die Hand schütteln können....

Fotos hat n Kumpel mit ner Einwegkamera gemacht, sind aber noch nicht entwickelt. Die KAmera war am Ende total Eingeweicht (kein Wunder), denke aber doch daß der Film nichts abbekommen hat, da der ja in ner Plastikhülle war.

Hier die Playlist:

Battery
    Master Of Puppets
    Ride The Lightning
    Welcome Home (Sanitarium)
    For Whom The Bell Tolls
    Frantic
    The Thing That Should Not Be
    St. Anger
    No Remorse
    Seek and Destroy
    Fight Fire With Fire
    ------
    Harvester Of Sorrow
    Nothing Else Matters
    Blackened
    ------
    Sad But True
    Enter Sandman

(ausm Metallica-Forum)

Achja, paar gute Bilder vom Konzert gibts bei http://www.megapix4all.de/

Ich hab mich schon gefunden :)

Was Jason vs. Robert angeht: Ich hab mir gestern nochmal Cunning Stunts angeschaut, ich sag mal erstetzen kann Rob Jason bestimmt nicht.
    Hoffentlich wird er ein guter Nachfolger.
    Er hat auch beim Konzert am Sa. viel Blickkontakt mit den Fans gesucht.

Am stärksten fand ich am Anfang: Ecstasy of gold. Da kam voll Gänsehaut...
    Mittlerweile kann ich auch wieder normal hören (die Böller waren doch ziemlich deftig), hatte extra Ohrenstöppel mitgenommen, die dann aber im Auto vergessen.

Wo sind die andren die auch hinwollten???

Bin grade wieder heimgekommen... Waaahhhhh war das geil!

Standen ganz vorne in der Mitte, n Kumpel hat am Ende n Plektrum gefangen. Womit ich nicht gerechnet hatte war daß sie soviele alte Songs gespielt haben.
    Robert kam auch ganz gut rüber, mahcht n guten Eindruck.
    Stimme hab ich keine mehr...
    Wow war das ein starken Konzert...
    So ich geh jetzt pennen...