Na dann freu ich mich auf das Konzert ![]()
Aber ich hätte da trotzdem gern noch n paar alte Lieder, wo man auch ma mitsingen (besser: mitschreien) kann...
Von den Neuen kenn ich kein einziges ![]()
Das letzte mal wo se auf der Waldbühne waren haben sie ja nicht mal ne Zugabe gegeben, da kam Lars am Ende nochmal auf die Bühne und sagte "Sorry no Time".. Hoffentlich isses diesmal anders.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich hab vor paar Tagen auch n Igel gefunden, mitten in der Stadt. Ok, mein hund hat den gefunden, beim Gassigehen, hat ihn angekläfft. Ich hatte es nicht mehr weit nach hause, da hab ich das Tier einfach mitgenommen und habs dann ins nächste Dorf (dort sind so Gartenanlagen) gefahren. Irgendwie hab ich mich dann besser gefühlt, vielleicht hab ich dem Igel ja das Leben gerettet. Wer weiß. Ich würde das auch wieder machen.
Grade um die Jahreszeit sieht man viele totgefahrene Tiere. Manche Assis fahren da noch mit Absicht drüber. Über sowas könnt ich kot*** -
Ich dachte das ganze is eskaliert weil er nicht wollte das Metallica mit Limp Bizkit un Linkin PArk auf Tour geht? Ich hab mir das alles ma schnell durchgelesen aber so richtig schlau wurde ich auch nicht draus.
Ma schauen wie die das so rüberbringen am Samstag...
In Berlin sin wir zu 4 , 3 ham dasselbe Shirt an (Metallica, vom Letztem Berlinkonzert) der 4te hat keins
Wer glaubt mich zu erkennen einfach ansprechen
@ Blondfreund: ne les ich net...
Aber zu dem was du zu JAson gesagt hast volle Zustimmung. Ich fand der konnte super spielen, hat da verdammt gut reingepasst und war von allem am aktivsten auf der Bühne... Kirk lässt sich ja nichmal anfassen (von den Mädels), James naja, Und Lars kann ja eh nich weg...
Der hat immer geheadbanged... Ein wunder daß der da noch spielen konnte....Ich hab sämtliche Alben, n paar DVD´s und CD´s von Konzerten, ich find die Band gut, die Lieder auch, kenne sehr viele Texte auswendig... Weiß wie alle heißen und wose herkommen, das sollte reichen fürn Fan

-
Na das mit der entziehungskur wusst ich ja. Das mit dem gig stand auch schon lange fest. Aber das Jason raus ist wusst ich net...
Ich hab nix gehört und meine Kumpls auch nicht, die werden erst gucken wenn da oben n neuer steht...
Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Bock mehr dahinzufahren...
Jason war am besten -
Moin

Wollt ma fragen obs hier noch n paar Metallica-Fans gibt. Mich traf gestern fast der Schock: Im Fernsehen habense auf die Tour hingewiesen und da habse so nebenbei gemeint daß da n neuer Bassist is.. der von Ozzy Osbourne. Son Mist! Jason fand ich von allen 4en am coolsten. Der war da richtig dabei. (wer live ma dabei war oder n paar live-videos von konzerten gesehen hat weiß was ich meine). Der kann doch net so einfach aufhören....
Ich hab das gar net so alles mitbekommen, weil es ja ne ganze Weile ruhig war (und ich schon lange keine Bravo mehr lese
)Sonnabend is ja n Gig in Berlin, da sind wir (ich + 3 Kumpels)auch dabei, wie auch das letzte mal. Geht hier noch jemand hin?
Bin ma gespannt wie die neue Scheibe klingt.Aber trotzdem-das mit Jasons aufhören find ich echt :flop:
War ihm wohl alles zu kommerziell...Er soll ja wohl bei Ozzy jetzt anfangen...
Oh man, das macht mich echt fertig. Was is die Band ohne Jason...:( -
Ich fahr nirgendwohin... Kein Geld für Urlaub...
Ab und zu mal baden, mehr is nicht... -
Kann man das nich irgendwie reparieren? Evtl. ma aum Web ziehen und drüberinstalliern...
-
Hmm, mal offtopic: Ich bin bei der Feuerwehr, ich weiß was Löschschaum is.... Das sah gar nich danach aus. Aber egal. Ich glaub Iceman is jetzt nich mehr der Kimi....

-
Also meine Logitech funzt mit 10 m USB-Kabel noch. Aber auch nur dann, wenn ich sie nich an die 4 USB-Anschlüsse des Boards anschließe sondern an einen der 4 an der Erweiterungskarte. Musst halt versuchen...
-
Wie ruhig schumi da geblieben is... Wow. Ich wär erstmal aus der Karre geflüchtet
Aber ach, Löschmittel vom Helm gewischt und weiter.Aber: Die ham da doch nich etwa mit Wasser gelöscht?? Seit wann löscht man Benzin mit Wasser? Naja egal:)
Die Letzten paar Runden fand ich auch ziemlich spannend. Schade daß Rubinho das nich geschafft hat. Der is mir nämlich am symphatischsten.